Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • ~0-Wiesengras

    Inaktives Mitglied fragt am Di. 16.07.13 21:57 Uhr

    Wie kann man Karten zurückgeben?
    Weiß jemand, wie und ob man die Karten (sind erst für Sonntag, also noch Zeit) noch zurückgeben kann?
    Frrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüher ging das.
    Danke für erhellende Gedanken.
    Wiesengras
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 15.09.18 08:50 Uhr

    Wenn du erhaltene Freikarten zurückgeben möchtest, kannst du dies innerhalb eines bestimmten Zeitraums tun. Dafür gehst du auf den Bereich "Meine Freikarten", wo die Veranstaltungen aufgelistet sind, für die du Freikarten hast. Unter der jeweiligen Veranstaltung steht "Freikarten zurückgeben". Wenn du darauf klickst, sind die Freikarten zurückgegeben.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 14.07.18 14:47 Uhr

    "Meine Freikarten" anklicken, dann sieht meine seine Veranstaltungen, darunter steht auch
    "Freikarten zurück geben", darauf klicken, und weg sind sie,
    man kann die Karten nur in einem gewissen Zeitraum zurück geben
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 04.06.17 12:36 Uhr

    Hallo das ist ganz einfach in dem Du in das Menü meine Freikarten gehst und dann auf Freikarten zurückgeben klickst allerdings musst du die Frist einhalten wielange das möglich ist aber das steht dabei
  • ~0-Hamburger.Deern

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 31.07.16 19:22 Uhr

    Also im Bereich meine Tickets kannst du die Karten jederzeit noch zurückgeben. Nur verschenken, tauschen und begleitanfragen gehen nicht mehr sobald die gästeliste verschickt wurde. Die zeit dafür findest du solange es noch nicht passiert ist immer unten links bei dem entsprechenden Ticket.
  • ~0-Pocahontas

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 23.07.13 13:35 Uhr

    Hallo, du kannst deine Tickets aber nur bei den Begleittickets einstellen, wenn du ein Ticket übrig hast bzw. eine Begleitung suchst. Falls du keine Zeit hast die Veranstaltung zu besuchen, kannst du beide Tickets in deinem Freikartenbereich zurückgeben. Klicke einfach auf das Symbol mit der Uhr, das neben deiner Veranstaltung erscheint.
  • Exposed

    Exposed antwortet am Mi. 17.07.13 17:11 Uhr

    Hi, das ist ganz einfach. Du gehst in den Bereich "Meine Freikarten" (oben rote Leiste) und klickst dort bei den betreffenden Tickets den Button mit der stilisierten Uhr drauf. Das ist das Symbol für "doch keine Zeit". Damit gibst du das Ticket zurück und es wird noch einmal verlost bzw. kommt in den Sofortticketbereich.
    LG :-)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.