Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • kultur1972

    kultur1972 fragt am Do. 18.09.14 21:53 Uhr

    Was passiert wenn ich Freikarten per Auslosung verschenke?
    Kann mir jemand folgende Frage beantworten? Wenn ich Freikarten per Auslosung gewinne und diese an ein Twotickets-Mitglied verschenken moechte, verliere ich dadurch meinen Sofortklick fuer den Monat?
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Mi. 12.09.18 21:28 Uhr

    Habe heute das erste Mal aus einer Auslosung bekommene Karten an ein TwoTicket-Mitglied verschenkt.
    Einen Sofortklick musste ich nicht einbüßen .
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 06.05.18 06:12 Uhr

    Nein, du verlierst keinen Sofortklick, wenn du Freikarten per Auslosung an TT-Mitglieder verschenkst. Hierfür gehst du ganz einfach in deinem Menü auf "Meine Freikarten" und dann auf "Freikarten verschenken". Nur wenn du die Freikarten an Nicht-Mitglieder verschenkst, dann würde dich das einen Sofortklick kosten.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 30.03.18 10:20 Uhr

    Wenn du sie an Mitglieder verschenkst ist alles gut nur wenn sie an Nichtmitglieder gehen das kostet dich einen sofortklick. Zum verschenken gehst du im Menü auf Meine Freikarten und dann auf Freikarten verschenken
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 29.01.18 08:03 Uhr

    Du kannst Deine "Freikarten per Auslosung" verschenken und Du verlierst keine Sofortklicks - den TT Freund die Karten schenken, er muss Diese nur annehmen
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Sa. 18.11.17 14:26 Uhr

    Hallo! Soweit ich weiß, kostet dich das Verschenken von Freikarten per Auslosung einen Sofortklick, wenn du die Karten verschenkst. Liebe Grüße!
  • ~0-Isuswurm

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 02.11.17 07:21 Uhr

    Es wird zwar angezeigt, dass das Verschenken einen Sofortklick koste, das ist dann aber bei Mitgliedern nicht der Fall. Bei nur einem Sofortklick wäre ja sowieso nur selten etwas abziehbar.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 31.07.17 13:05 Uhr

    Ganz klar heißt die Antwort: Nein!
    Wer Freikarten per Auslosung an ein TwoTickets-Mitglied verschenken möchte,
    verliert dadurch keinen Sofortklick für den Monat.
  • bambix

    bambix antwortet am Fr. 03.06.16 16:02 Uhr

    Die verschenkten Karten müssen aber auch von der Gegenseite, wie die Freikarten per Auslosung bis zum Folgetag um 12:00 Uhr angenommen werden. Die Aussage NUTZER finde ich irreführend. Nichtmitglieder trifft es eher.
  • ~0-SchnitterSchnatt

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 23.09.14 10:00 Uhr

    Wenn die Freikarten per Auslosung an ein anderes Mitglied verschenkt werden, kostet das keinen Sofortklick. Werden die Freikarten an einen Nutzer verschenkt, so wird dafür ein Sofortklick abgezogen.
    Weitere Informationen dazu findest du in der Hilfe.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.