Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Einzelne Freikarten
  • ~0-Denise

    Inaktives Mitglied fragt am Di. 20.09.11 14:23 Uhr

    Wie stelle ich das ständige Angebt von Begleittickets ab?
    Ich würde gern im Profil einstellen, dass ich keine Begleitticketangebote wünsche. Leider finde ich dazu nichts. Wer kann helfen?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 30.06.19 06:17 Uhr

    wenn ich mich für eine Veranstaltung interessiere,
    diese anklicke, so bekomme ich Angebote, wenn
    ein anderer TTler eine Begleitung sucht
    wenn ich diese Angebot nicht haben will,
    einfach löschen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 22.07.18 07:38 Uhr

    Du gehst in deinem Menü auf "Meine Einstellungen" und dann auf der linken Seite im Bereich "Privatsphäre" kannst du entweder den Haken setzen oder rausnehmen bei den beiden Optionen "Begleitanfrage stellen, wenn ich keine Freikarten habe" und "Begleitanfrage stellen, wenn ich Freikarten habe".
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 09.11.17 01:39 Uhr

    Das geht unter "meine Mitgliedschaft" Dann Punkt 4 Privatsphäre. Dort erscheint:
    Begleitoptionen erscheinen auf TwoTickets.de.
    Mitglieder können mir Begleitanfragen stellen, wenn ich keine Freikarten habe.
    Mitglieder können mir Begleitanfragen stellen, wenn ich Freikarten habe.
    Hier kann man den Haken davor setzen oder nicht und schon hat man seine gewünschte Funktion und kann Begleittickets so abstellen.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Fr. 15.09.17 12:23 Uhr

    Die Einstellung der Änderung muss aktiv bei der Privatphäre geändert werden in der Privatphäre. Ich schlage vor diese Einstellung genau andersherum zu designen. Es ist ein extra Aufwand bei attraktiven Gewinnen die Begleitanfragenden zu vertrösten bzw im Zweifel unhöflich die die denken das Begleitung eine Option ist dann gar nicht zu antworten.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 13.06.17 20:19 Uhr

    Du kannst in Deinem Account das unter Privatsphäre regeln ob du begleitangebote möchtest oder nicht. Ich persöhnlich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert ob das auch wirklich funktioniert
  • Skelletor

    Skelletor antwortet am Di. 30.08.16 09:40 Uhr

    Es gibt hier weiterhin die Möglichkeit in der Rubrik Privatsphäre Anfragen zu unterdrücken. Inzwischen sind diese auch etwas feiner aufgeschlüsselt. Einfach mal reingucken und ausprobieren :-)
  • ~0-Katra

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 27.09.11 18:46 Uhr

    Den "Fehler" habe ich schon vor Monaten bei TT angemerkt. Sie wollten daran arbeiten, dass man es abstellen kann. Bisher ist nichts passiert und ich glaube auch nicht mehr daran, dass man trotz "Interessiert mich" Klicks zukünftig keine Begleitangebote erhält. Es artet oft in Spam aus, was ganz schön nerven kann.

    Und wie michaelcologne richtig sagt. Bei jedem Interessiert-Mich Klick bekundet man indirekt auch Interesse daran, dass man Begleitangebote erhalten möchte.

  • Winterjasmin

    Winterjasmin antwortet am Mo. 26.09.11 23:25 Uhr

    Die Einstellungen für die e-mails zu Begleitangeboten findest Du unter Mitgliedschaft...Privatsphäre. Dort kannst Du ein Häkchen machen, ob Du diese e-mails bekommen willst oder nicht.Ich hab´s deaktiviert und gucke immer lieber direkt auf der twoticketsseite,dort sehe ich auch, was aktuell ist. Wenn ich die e-mails lese, sind die Angebote ja manchmal auch schon wieder weg. Probier´s mal aus.
  • ~1-michaelcologne

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 24.09.11 00:52 Uhr

    Begleitangebote erhält man nur dann, wenn man bei Veranstaltungen auf den roten "Interessiert Mich"-Button geklickt hat.
    Kein "Interessiert mich" anklicken = er gibt keine Begleitangebote.
    Im Profil gibt es keine dazu ansonsten keine Einstellungen

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.