Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Einzelne Freikarten
  • Hirschhals

    Hirschhals fragt am Do. 09.06.11 09:25 Uhr

    Steht die Begleitung auf der Gästeliste?
    Wenn ich eine Begleitticket anbiete und mich dann für jemanden entscheide, steht sein Name dann auf der Gästeliste und er kann sich sein Ticket selbst abholen? Oder muss man sich vorher verabreden und dann gemeinsam abholen?
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 05.01.20 12:57 Uhr

    wenn man eine Einladung vergibt, so gibt gibt es zwei Möglichkeiten
    man behält beide Karten und nimmt dann den Eingeladenen mit,
    oder man vergibt die zweite Karte und das andere Mitglied dann
    auch auf der Einladungsliste
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 25.07.18 07:40 Uhr

    Wenn du die 2. Freikarte als Begleitticket anbietest und dieses der ausgewählten Begleitung durch TT zugeteilt wird, steht auch die Begleitung auf der Gästeliste und kann sich ihr Ticket an der Abendkasse selbst abholen. Es macht Sinn, die beiden Tickets zusammen an der Abendkasse abzuholen, damit ihr bei der Veranstaltung zusammensitzt. Meistens sind die Sitzplätze für die 2 Tickets jedoch sowieso nebeneinander.
  • afranke

    afranke antwortet am So. 12.11.17 02:40 Uhr

    Die Begleitung steht normalerweise nicht auf der Gästeliste. Anders ist es, wenn man die Karten verschenkt, dann gibt man den neuen Namen beim Verschenken an Nicht-Mitglieder an oder auch die geschenkten oder getauschten Karten gehen in den Besitz anderer über und somit steht dann der neue Eigentümer auf der Gästeliste.
    Aber Begleiter stehen nicht extra auf der Gästeliste.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 04.11.17 08:57 Uhr

    Hallo also es steht immer nur der eigentliche Gewinner auf der Gästeliste und nicht der Begleiter und da meistens der Ausweis verlangt wird wird auch kein anderen die jeweiligen Karten abholen können
  • ~0-charlotte79

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 27.11.11 21:41 Uhr

    was aber immer riskant ist, ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer häufiger der Ausweis zum Abgleich verlangt wird, es gab sogar schon mal Probleme, als mein Sohn, den ich mitnahm, vor mir da war und die Karten abholen wollte, trotzdem es der gleiche Nachname ist.
  • kaja1608

    kaja1608 antwortet am So. 12.06.11 00:38 Uhr

    Nur der Gewinner selbst kann die Karten abholen Da inzwischen zu 90% der Ausweis zum Abgleich verlangt wird, ist es besser man holt die Karten selbst ab und verabredet sich mit seiner Begleitung
  • Bergmann

    Bergmann antwortet am Fr. 10.06.11 12:57 Uhr

    Hallo Hirschhals, es steht immer nur der Name des TT-Mitglieds auf der Liste, also Deiner allein!
    Wie das mit dem Abholen läuft, bestimmt der Veranstalter. Falls er den Ausweis verlangt, kannst natürlich nur Du die Karten bekommen. In der Kulturbrauerei aber z.B. reichte es den Namen zu wissen, der auf der Liste steht. Und bei Abholung der ersten Karte durch mich, wurde angekreuzt, dass die zweite Person noch kommt, die dann nur meinen Namen nennen musste.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.