Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Begleitung anfragen
  • Mason1602

    Mason1602 fragt am Di. 15.09.15 16:12 Uhr

    Wie deaktiviert man die Begleitanfrage wieder?
    Wenn man einmal mit der Maus drauf kam, ist Begleitung anfragen aktiviert.Wie deaktiviert man das wieder?Nicht, dass sonst 1 Freikarte wieder in den Topf zurückfällt, weil man keine Begleitung angenommen oder gefunden hat, denn ich suche keine Begleitung.
    Bei mir ist Begleitung anfragen immer aktiviert. Das will ich nicht.
    Genau so verhält es sich mit Karten tauschen.Ist einmal die Maus drüber gefahren,scheint es aktiv zu sein.
    Wie wird das alles deaktiviert?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 07.01.19 07:12 Uhr

    Man kann bei "Meine Freikarten - Begleitung anfragen" die Anfrage zurückziehen, indem du die Haken bei den angeklickten Mitgliedern wieder rausnimmst. Bei "Meine Daten - Benachrichtigungen" kannst du generell den Haken für Begleitungen wieder rausnehmen.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Fr. 21.09.18 17:42 Uhr

    Man kann, ohne Karten zu verlieren, auf "Begleitung anfragen" oder "Freikarten tauschen" klicken. Erst, wenn man einen Interessenten angeklickt hat, gibt es kein Zurück mehr.
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am Di. 08.05.18 10:36 Uhr

    in meine Freikarten auf Begleitung suchen gehen und kannst du je nachdem den du angeklickt hast auch die Markierung wieder rückgängig machen so das du deine Karten behält und alles beim alten bleibt
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 06.05.18 16:25 Uhr

    Wenn Du für eine Veranstaltungen eine Begleitung suchst, so gehe auf "Begleitung suchen" = anklicken, dort kannst Du alle Mitglieder anklicken die eine Karte suchen, und umgekehrt geht es auch, anklicken und und die Anfrage kann man zurück ziehen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 02.04.18 07:54 Uhr

    Wenn du keine Begleitung mehr suchst, kannst du in Meine Daten - Benachrichtigungen den Haken einfach wieder rausnehmen. Falls du versehentlich eine Begleitanfrage eingeleitet hast, reicht es, wenn du eventuelle Anfragen von Mitgliedern darauf einfach ignorierst. Bei Karten tauschen verhält es sich ähnlich. Solange du keine Bestätigung hierfür losgeschickt hast, fällt deine 2. Karte nicht weg.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 12.12.17 02:13 Uhr

    Begleitung anfragen oder Karten tauschen kann man nun individuell steuern. Wenn du keine Begleitung mehr suchst kannst du einfach das Häckchen wieder entfernen. Karten werden auch nur noch getauscht, wenn du aktiv den Tausch bestätigst. Nicht wie früher, dass dann einfach deine Karten weg sind.
  • Loewe08

    Loewe08 antwortet am Mi. 27.09.17 15:55 Uhr

    Inzwischen wurden die Optionen wieder überarbeitet. Ich suche sehr oft eine Begleitung, meistens klappt das auch. Also du gehst bei deinen Freikarten und zu der Veranstaltung, wo du jemanden suchst. Da sind ja mehrere Optionen ( Begleitung anfragen; Freikarten tauschen ; Freikarten verschenken und zurückgeben) möglich Der Schriftzug der rot ist, der ist auch aktiv. Du kannst bei "Begleitung anfragen" -einzelne Mitglieder oder alle gleichzeitig eine Anfrage stellen. Bei alle wird ein Häckchen gesetzt. bei den Profilbildern erscheint dann ein kl Roter Kreis mit weißem Männchen. Wenn ein Mitglied Interesse zeigt , ändert sich der Kreis in weiß und das Männchen wird rot. Wenn mehrere interesse haben mußt du wählen, wen du mit nehmen möchtest. Wenn du inzwischen deine Meinung geändert hast u du eine private Begleitung mitnimmst, ignorierst du alles. Die zweite Karte bleibt bei dir.
    Wenn du keine Begleitung mehr suchst kannst du das Häckchen wieder entfernen bzw bei den einzelnen Anfragen deine Suche zurück ziehen. Haben schon einige Interesse gezeigt, kannst du auf das Pofilfoto klicken und ablehnen, so weiß dieser dann Bescheid und wartet nicht mehr vergebens .
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Sa. 02.07.16 12:18 Uhr

    Ja, wie schon eigentlich beschriebe: Es verhält sich mit den Begleitanfragen ähnlich wie mit dem Tauschangebot.
    Wenn man jemandem, der angezeigt wird, eine konkrete Begleit- Anfrage stellt und dieser annimmt, kann man die Karte nicht mehr zurück ziehen. Wenn nur Begleitwillige auf Deiner Seite erscheinen, die man aber nicht anschreibt, passiert nichts. Wenn man auf eine konkrete Anfrage von jemandem nicht antwortet, passiert auch nichts.Man kann die 2. Karte aber auch, wenn man eine konkrete Anfrage gemacht hat, dieser nicht angenommen hat, auch nach Aufforderung von Two Tickets wieder zurück holen.
  • wolfsheulen

    wolfsheulen antwortet am Fr. 10.06.16 09:22 Uhr

    Hallo Mason1602,
    wenn du ein mal eine Begleitung angefragt hast, ob absichtlich oder versehentlicht,
    dann speichert TT das du die zweite Karte nicht haben willst,
    dies wird leider auch nicht rückgängig gemacht, wenn du die Begleitanfrage zurückziehst,
    was TT logischerweise eigentlich machen müsste, so ist das system aber nicht programmiert.
    Aber du bekommst meist ein oder zwei Tage vor der Veranstaltung so gegen 12:00 noch ein Nachricht von TT,
    ob du die zweite freikarte wirklich weggeben willst.
    Dort ist dann auch ein Link drin, den dudrücken musst um die zweite Freikarte zurückzuholen.
    dafür hast du aber nur zwei Stunden (bis 14:00) zeit, sonst geht die freikarte an TT zurück und taucht im allgemeinen um 14:00 als Blitzticket wieder auf.
  • ~0-Morgain

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 10.01.16 12:09 Uhr

    Hi. Es ist genauso wie wonnchen beschrieben hat. In der neusten Version bei Twotickets musst Du einen Tausch oder eine Anfrage auch bestätigen. d.h. es verfällt hier gar nichts. Mittlerweile kannst Du auch dein Begleitangebot, obwohl schon vergeben, auch wieder rückgängig machen.
  • ~0-wonnchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 29.09.15 14:13 Uhr

    Hey Mason1602, du kannst das in deiner Privatsphäreeinstellung ändern. Die findest du unter meine Daten und dann links in dem Kasten. Aber wenn du auf keine Anfrage reagierst, dann passiert auch nichts. Ich hab das so verstanden, dass du selbst aktiv werden musst, also Anfragen stellen oder beantworten musst. Nur dann sind deine Karten weg.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.