Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Begleitung anfragen
  • Culturepearl

    Culturepearl fragt am So. 06.09.15 17:32 Uhr

    Kann ich eine Begleitung auch mit der mobilen Version anfragen?
    "Begleitung anfragen" auf dem Smartphone (Android) funktioniert bei mir nicht. Das Fenster zur Auswahl ist außerhalb des sichtbaren Bereichs. Liegts an meinem Telefon oder haben andere auch das Problem?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 02.06.19 09:07 Uhr

    Begleitanfragen kann man über die TT App problemlos mit dem Smartphone Android stellen und auch beantworten. Die Funktion ist schnell und unkompliziert und man kann sofort sehen, ob die eigene Begleitanfrage bereits beantwortet wurde.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 27.10.18 18:36 Uhr

    Einige Funktionen und Aktionen kann man besser in der klassischen Ansicht (in der PC-Version) sehen und steuern. Wenn man z.B. eine Begleitung für eine Veranstaltung mit Freikarten sucht, kann man dies auch mobil aktivieren. Die Antworten und Reaktionen der TT-Mitglieder auf diese Anfrage werden jedoch mobil nicht immer korrekt angezeigt. Hier eignet sich die PC-Version besser.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 22.09.18 13:39 Uhr

    Sowohl Begleitung suchen als auch um Mitnahme bitten lassen sich von meinem Android-Smartphone jetzt problemlos bedienen. Vielleicht waren es Anfangsschwierigkeiten, die inzwischen nachgebessert worden sind.
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am Mi. 25.04.18 15:54 Uhr

    Also mittlerweile ist das ohne Probleme möglich. Alles so als wenn man mit dem PC da rein geht mache es regelmässig uns bisher alles super. Sehr praktisch wenn man unterwegs ist
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 22.04.18 10:56 Uhr

    wenn Twotickets auf dem Smartphon bekommt,
    so kann mann alle Funktionen von Twoticket ausführen,
    sollte es nicht klappen, liegt es meistens an der Einstellung
    des Handys
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 06.04.18 06:28 Uhr

    Ja eine Begleitung lässt sich auch ganz unkompliziert mobil von unterwegs anfragen. Mit dem Smartphone und der TT App ist das schnell gemacht und es klappt sehr gut.
  • nolo

    nolo antwortet am Di. 03.04.18 18:30 Uhr

    ich hab die erfahrung gemacht,dass es auch mit einem smartphone der neuen generation manchmal zu problemen kommt mit der mobilen tt-version.vor allem die "neue".ich schalte dann immer auf die klassische version.da geht die begleitoption besser.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Di. 02.01.18 14:58 Uhr

    Ja, mittlerweile funktioniert das problemlos. Bei mir geht es gerade auf dem Laptop nicht, was aber nicht an twotickets liegt. Wenn man zu viele Freikarten hat kann es sich aufhängen.
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 13.12.17 01:09 Uhr

    Bei mir funktioniert alles problemlos, trotzdem benutze ich lieber meinen Laptop. Unterwegs schaue ich dann mal nach Sofortklicks oder ich schaue noch einmal die Adresse oder den Beginn der Vorstellung nach.
  • ~0-Isuswurm

    Inaktives Mitglied antwortet am Mo. 25.09.17 15:09 Uhr

    Also mittlerweile geht das ohne Probleme, aber man kann ja noch auf die klassische Ansicht umschalten. Beide Versionen haben Vor- und Nachteile. Wahrscheinlich greifen die meisten mobil zu.
  • BineAltona

    BineAltona antwortet am Fr. 04.11.16 17:55 Uhr

    Also bei mir funktioniert alles prima und ich mache kaum etwas über den PC. Ich habe allerdings kein android Handy sondern ein iPhone. Damit kann ich aber sowohl Begleitanfragen stellen, als auch Freikarten tausche oder die Zweite Chance bei Nichtgefallen nutzen. Ich nutze den Safari Browser und da die klassische Ansicht. Dann ist alles sichtbar und auch übersichtlich und meiner Meinung nach nicht "fummelig".
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Do. 28.04.16 16:35 Uhr

    Ja, ich finde auch, dass man sicherheitshalber vom Laptop oder heimischen Computer aus alles steuern soll,damit sich nichts überschneidet.Man sieht ja auf dem Handy, dass man Freikarten zugelost bekommen hat, der Rest lässt sich besser an einem großen Display machen, wenn nichts schief gehen soll.
  • Ralfonso

    Ralfonso antwortet am Do. 17.12.15 10:27 Uhr

    Ich benutze Firefox Mozilla. Oft ist es so, dass ich auch nichts steuern kann, weil die Fenster sich über das Sichtfeld hinausschieben. Zeitweise geht es auch dann wieder. Trotzdem würde ich raten, gerade bei wichtigen Aktionen auf den PC oder Laptop umzusteigen. Ich habe ein Vollabo und wenn mir Gewinne nicht gefallen kann ich ja eine Zweite Chance nutzen. Doch mit dem Handy geht das gar nicht. (Halt wegen der Fensterüberschneidung)
  • Culturepearl

    Culturepearl antwortet am Do. 05.11.15 22:31 Uhr

    Bei mir lässt sich nichts schieben oder zoomen.
    Die Auswahl für die Begleitanfrage öffnet sich außerhalb des Bildschirms...Kann also keine Mitglieder sehen oder auswählen. Muss erst in die klassische Ansicht wechseln.
    Funktioniert das bei jemandem in der mobilen Ansicht? Wenn ja, welcher Browser etc.?

  • ~0-wonnchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 29.09.15 14:10 Uhr

    Hey, also ich hab ein Samsung S3 mini und dort kann ich alles prima sehen. Ist auch eine ältere Andriod Version. Vielleicht musst du es einfach nur kleiner schieben.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.