Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Begleitung finden
  • ~0-majolo

    Inaktives Mitglied fragt am Di. 16.04.19 09:15 Uhr

    Kann eine Gästeliste innerhalb einer Minute verschickt werden?
    Guten Tag an alle Tt Nutzer,
    Mir ist es passiert, dass ich ein Karten angeklickt habe und sofort mit einer Freundin teilen wollte. Dies ging nicht, weil die Gästeliste schon verschickt war.
    Ist das möglich, obwohl nur 1 Minute dazwischen lag?
    Gruss majolo
  • DV9085

    DV9085 antwortet am Di. 24.12.19 08:22 Uhr

    Also darf ich meinen Partner der nicht angemeldet ist mitnehmen? Oder muss er angemeldet sein bei TT? Da TT mir schrieb, er muss angemeldet sein
  • afranke

    afranke antwortet am So. 27.10.19 01:57 Uhr

    Für gewöhnlich gelten die Zeiten wirklich für das Teilen 12 Uhr und für das Versenden der Gästeliste 16 Uhr. Klar gibt es das auch mal, dass einem Tickets zugesendet werden und da sind die Zeiten schon Tage vorher nicht mehr möglich zu teilen.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Mi. 23.10.19 09:29 Uhr

    Der Stichzeitpunkt für das Teilen ist 12 Uhr, der für das Versenden der Gästeliste 16 Uhr. Letzteres kann aber auch schon früher sein, wenn es der Veranstalter so wünscht. Die Versendung erfolgt per Email.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Sa. 12.10.19 07:22 Uhr

    Bei TT ist mir schon passiert, das vor dem Zeitablauf schon die Veranstaltung fest bei mir eingegeben ist. Vielleicht war es bei Dir auch so, oder es war nach 12 Uhr der Ablaufzeit.
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am Di. 03.09.19 07:55 Uhr

    Ich denke, für Veranstaltungen am selben Tag solltest Du erblitzte Karten bis 12.00 Uhr teilen und annehmen. Nach 12.00 Uhr wird es schwierig mlt teilen, so meine Erfahrung.
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am So. 09.06.19 15:23 Uhr

    Bei Blitztickets ist das üblich..bei normalen Soforttickets sehr ungewöhnlich.Mir ist es noch nicht passiert aber wenn die Veranstaltung kurzfristig ist sicher möglich.TT hat einfach bestimmte Abläufe an denen man nichts ändern kann. Als Begleitperson kann ja jeder mit.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 24.05.19 13:47 Uhr

    Das kann passieren und es liegt daran, wann ich die Karten
    für eine Veranstaltung nehme, es kommt auf die Zeitspanne an,
    bis zum Beginn der Vorstellung,
    Die Gästeliste muss den Veranstalter rechtzeitig erreichen
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 04.05.19 10:27 Uhr

    Das ist sehr ungewöhnlich da immer ein gewisser Zeitraum dazwischen liegt obwohl es wohl durchaus passieren kann wenn man z.b.um 15:59 Uhr Karten anklickt die nur bis 16 uhr zur Verfügung stehen. Wie schon geschrieben kannst ja trotzdem deine Freundin mitnehmen nur das sie in dem Fall keine eigene Karte hat
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 18.04.19 08:03 Uhr

    Normalerweise werden die Gästelisten nicht so früh an den Veranstalter verschickt, durchschnittlich ca. 1-3 Tage vor der Veranstaltung. Bei besonders interessanten Veranstaltungen wird die Gästeliste jedoch auch schon mal sehr früh weggeschickt. In der letzten Woche hatte ich z.B. Freikarten für eine Veranstaltung am Samstag, die Gästeliste wurde jedoch bereits kurz nach Erhalt der Freikarten verschickt, ca. 4-5 Tage eher. Du kannst die Begleitung aber trotzdem mitnehmen, nur dass diese dann ihre Freikarte nicht zugeteilt bekommt, sondern beide Karten auf deinen Namen laufen.
  • nolo

    nolo antwortet am Di. 16.04.19 09:32 Uhr

    Guten Tag, majolo,
    Das ist eine ganz ärgerliche Angelegenheit. Mir passiert das auch relativ häufig.
    Natürlich kannst Du trotzdem jemand anderen einladen, dich zu begleiten. Nur hat dieser dann keine eigene Karte und in seiner Vita erscheint kein Besuch dieser Veranstaltung.
    Damit müssen wir wohl gelegentlich leben.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.