Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Begleitung anfragen
  • ~0-welt123

    Inaktives Mitglied fragt am Fr. 17.02.17 16:29 Uhr

    Wie kann ich Freikarten verschenken?
    Guten tag, ich habe 2 Freikarten, die ich nioch nicht angenommen habe - muß das bis morgen 12.00 Uhr machen-und würde die gern verschenken. Darf ich sie nur an die twotickets mitglieder verschenken? oder an Freunde ausserhalb vom Portal? Und wie geht das? Dank für Info.Elena
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 22.03.19 02:39 Uhr

    Am einfachsten geht das an TT Mitglieder, die bereits in der Freundeliste stehen. Andere TT Mitglieder müssen erst einmal hinzu gefügt werden. Falls man an ganz andere Freunde Karten verschenken möchte, geht das auch, indem man auf sein Freikartenkontingent geht aus Freikarten verschenken klickt und da taucht dann ganz links ein Fenster auf, in das man die email-Adresse und den Namen des zu Beschenkenden schreiben kann. Alles weitere passiert dann automatisch.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 05.10.18 07:11 Uhr

    Unterhalb der aufgelisteten Freikarten im Menüpunkt "Meine Freikarten" findest du den Link für Freikarten verschenken. Beim Verschenken an Nicht-Mitglieder kostet es dich einen Sofortklick, beim Verschenken an ein TT-Mitglied wählst du den Namen dieses Mitglieds aus und aktivierst die Verschenk-Funktion.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mo. 17.09.18 23:48 Uhr

    Angenommene Freikarten kann man verschenken. Unter TT-Mitgliedern einfach so - an Nicht-Mitglieder kostet es einen Sofort-Klick, der auch tatsächlich noch verfügbar sein muss. Den Link dafür findet man unterhalb der Freikarten.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 03.09.18 07:49 Uhr

    Man muss auf " Freikarten verschenken " gehen und dann kann man seine Sofortticket verschenken, aber man sollte und muss aufpassen, verschenkt man die Karten an Nichtmitglieder wird ein Sofortticket abgezogen
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am Sa. 16.06.18 22:30 Uhr

    Du kannst sie sowohl an Mitglieder wie auch an nicht Mitglieder verschenken allerdings kostet dich das dann einen Sofortklick bei nicht Mitglieder. Du gehst auf Meine Freikarten und darunter gibt es ein Feld Freikarten verschenken. Drauf klicken und alles weitere wird dir angezeigt
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 27.03.18 07:07 Uhr

    Man kann Freikarten sowohl an Mitglieder als auch an Nichtmitglieder verschenken. Die Freikarten müssen jedoch erstmal von dir angenommen werden. Danach kannst du die Freikarten verschenken (Meine Freikarten - Verschenken). Beim Verschenken an Nichtmitglieder kostet es dich einen Sofortklick.
  • Loewe08

    Loewe08 antwortet am Sa. 30.09.17 00:34 Uhr

    Das Verschenken an TT - Mitglieder und wahrscheinlich auch an alle anderen muß mindestens ( besser größer) 24h vor Versenden der Gästeliste passieren. Der Beschenkte soll eben auch 24h Zeit bekommen, die Veranstaltung anzunehmen. 12.00 am darauf folgenden Tag ist die magische Zeitgrenze für die Annahme.
    Bei Nichtmitgliedern kostet es dir einen Sorfortklick. Hast du keinen mehr , geht das Verschenken nicht.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Mo. 25.09.17 15:48 Uhr

    Die Karten müssen erstmal angenommen, dann können sie verschenkt werden. Der Beschenkte muss sie dann bis 12 Uhr auch annehmen, wobei bei Nichtmitgliedern ein Sofortklick Gebühren anfällt.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Mo. 11.09.17 07:13 Uhr

    Freikarten verschenken muss man allerdings auch rechtzeitig tun. Kürzlich habe ich versucht Karten kurz vor 12 Uhr für den Abend des nächsten Tages noch zu machen - also 32 Stunden vorher und es war nicht möglich.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Do. 27.04.17 09:18 Uhr

    Man kann sie problemlos an TT Mitglieder, die ein Bezahlbar haben, verschenken und kriegt sogar einen Punkt dafür. Man kann es auch an andere, entweder nur angemeldete Mitglieder, die keinen Beitrag bezahlen,verschenken, das kostet aber einen eigenen Sofortklick.Odet man kann per Email auch an Nicht Mitglieder verschenken, die müssen sich aber anmelden und es kostet Mitgliederversammlung ebenso einen Sofortklick.
  • Fenris

    Fenris antwortet am Fr. 31.03.17 09:17 Uhr

    Man verliert auch einen Sofortklick wenn der Beschenkte bei TT ist, aber keinen aktiven Account hat. Ohne Klickverlust verschenken funktioniert nur innerhalb der aktiven TT-Gemeinde.
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Fr. 17.02.17 16:46 Uhr

    Hallo,

    du kannst Freikarten auch an Freunde außerhalb von TwoTickets.de verschenken. Dafür brauchst du nur die E-Mail Adresse deines Freundes eingeben. Allerdings kostet dich das Verschenken von Freikarten an nicht Mitglieder einen Sofortklick. Mehr zum Verschenken kannst du auch hier nachlesen:
    https://www.twotickets.de/hilfe/verschenken-von-freikarten-auslosung/
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG
    Sepultura

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.