Stadttheater
(0)

Rosenstraße 15-17

25746 Heide

Teilen:

Beschreibung

Das Stadttheater Heide verfügt über drei Säale, Foyer, eine Lounge und einen Raucherraum.

Der große Saal hat ein modernes Design mit dennoch der nötigen Prise nostalgischem Flair. Mit einer Bestuhlung für bis zu bis 580 Personen lädt der Festsaal zu den größeren Festen ein. Dieser multifunktional ausgerichtete Saal wird nicht nur für Eigenveranstaltungen genutzt. Hier finden Konzerte, Theateraufführungen, private Feiern oder Musikkonzerte statt.

In Saal 2 finden 200 Besucher auf der tribünenkonstruierten Bestuhlung Platz. Neben Kleinkunst- und Theateraufführungen finden hier auch Workshopsund Seminare statt. Eine fest installierte große Kinoleinwand ermöglicht eineoptimale Vorraussetzung für Beamer- und Dia-Präsentationen. Aber auch kleinere Konzerte wurden in diesem wohligen Ambiente schon erfolgreich durchgeführt.

Der stilvoll eingerichteter Saal 3 besticht durch sein überschaubares und gleichzeitig gediegenes Flair. Mit einer festen Bar ausgestattet kommt dieser Raum für mittlere Familien- und Betriebsfeiern genauso in Frage, wie für Kaffeetafeln oder Geburtstagsfeiern.

Ein Hauch von Großstadtflair kommt auf, wenn man die mit ca. 50 Sitzplätzen bestückte Lounge betritt. In der Grundausstattung finden Sie die Lounge mit stimmigen flachen Tischen und Sitzhockern im Lederdesign vor.

Im Raucherraum haben Gäste bei öffentlichen Veranstaltungen die Möglichkeit, die Zigarette für zwischendurch zu genießen. Im Stil einer Gehmeile mit gemalten Häuserfronten ist hier ein künstlicher "Outdoorbereich" geschaffen worden, um Niemanden vor die Tür schicken zu müssen. Eine hochmoderne Ab- und Zuluftanlage verspricht selbst bei starker Frequentierung stets saubere Luft.