Nordbadenhalle
(2)

Ahornstraße 72

68542 Heddesheim

Teilen:

Beschreibung

Die Nordbadenhalle in Heddesheim befindet sich in der Ahornstraße 70 in Heddesheim.                                          
Sie ist unter anderem der Veranstaltungsort des diesjährigen RHEIN-NECKAR handmade, design & Kreativmarktes 2019.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-abutz

Geschrieben von ~0-abutz

am So. 14.01.18 11:37

Bei der Veranstaltung gab's viele interessante Sachen zu erkunden. Etwas unübersichtlich ngeordnet....Parkplätze waren genügend vorhanden. Bewirtung war ok.

~0-MarkusVoll

Geschrieben von ~0-MarkusVoll

am So. 12.01.14 18:00

Die Halle war ideal für diese Veranstaltung. Zwischen den einzelnen Händlern waren die Gänge breit genug so daß man genügend Platz zum Laufen hatte und auch mal etwas anschauen konnte. Für Bewirtung war auch an diesem Tag gesorgt, die Preise waren in Ordnung.