TAK - Theater am Küchengarten
(10)

Am Küchengarten 3 - 5

30449 Hannover

Küchengarten/Ihmezentrum

Teilen:

Beschreibung

Die Kabarett-Bühne in Hannover!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Gipsylaura

Geschrieben von ~0-Gipsylaura

am Mo. 03.10.16 11:26

Das TAK ist ein uriger Veranstaltungsort mit eigenem Charme. Während vorne ein Tischbestuhlung ist, sitzt man hinten in "Kinoreihen". Uns hat der Aufbau gut gefallen. Wir haben sehr schöne Plätze zugewiesen bekommen. Das Personal war sehr freundlich und der Service in allen Bereichen einwandfrei. Wir kommen gerne wieder.

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 19.11.15 21:00

+ gute Erreichbarkeit, – problematische Parkplatzsituation in der Umgebung, + Speisen und Getränke im Angebot, • zu 90% gute Sicht auf die Bühne, + sehr freunldiches Personal und + kostenlose Garderobe.

~0-ma-ike

Geschrieben von ~0-ma-ike

am Mo. 19.01.15 22:23

Das TAK ist ein uriger Veranstaltungsort und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und schnell in ihrer Bedienung. Das einzige was uns beiden überhaupt nicht gefallen hat, waren die Klappstühle mitten im Durchgangsverkehr, extra für Two.Tickets Freikartenbesitzer. Egal wie wir unsere Beine hielten, sie waren immer im Weg, sehr unangenehm.