Lehmanns Media - Hannover
(3)

Georgstraße 10

03159 Hannover

Steintor

Teilen:

Beschreibung

Die Lehmanns Media GmbH ist seit geraumer Zeit eines der führenden deutschen Buchhandelsunternehmen.
In Städten wie Berlin, Hannover, Essen, München, Köln und Hamburg besitzt das Unternehmen insgesamt 35 Niederlassungen und beschäftigt über 400 Mitarbeiter. In den Filialen finden regelmäßig Lesungen bekannter Autoren statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Kala-Koala

Geschrieben von ~0-Kala-Koala

am Mi. 20.03.13 19:18

Tolle Stimmung zwischen all den Büchern, nette kleine Rede als Einführung in die Veranstaltung. Leider etwas kalt und hell. Gedimmtes Licht im Laden wäre schön gewesen.

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Mi. 16.01.13 18:51

Der Raum war zuvor schon geräumt und vorbereitet, es war warm genug und zwischen all den Büchern hat es seinen eigenen Charme. Besonders angenehm war, daß auch Getränke angeboten wurden. Leider hatte man keinen Platz für Jacken, so daß es etwas eng war.

~0-himbeersorbet1

Geschrieben von ~0-himbeersorbet1

am Do. 01.11.12 20:02

Die Buchhandlung Lehmanns Media ist ein toller Ort für Vorlesungen, so inmitten von Büchern. Einziger Kritikpunkt: es ist entweder viel zu warm und stickig, oder viel zu kalt!