Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lehmanns Media - Hannover

4 (3)

Georgstraße 10
03159 Hannover
Steintor

Beschreibung

Die Lehmanns Media GmbH ist seit geraumer Zeit eines der führenden deutschen Buchhandelsunternehmen.
In Städten wie Berlin, Hannover, Essen, München, Köln und Hamburg besitzt das Unternehmen insgesamt 35 Niederlassungen und beschäftigt über 400 Mitarbeiter. In den Filialen finden regelmäßig Lesungen bekannter Autoren statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Kala-Koala
    Hilfreich? (0) Tolle Stimmung zwischen all den Büchern, nette kleine Rede als Einführung in die Veranstaltung.
    Leider etwas kalt und hell. Gedimmtes Licht im Laden wäre schön gewesen.
    Geschrieben von am Mi. 20.03.13 um 19:18 Uhr
  • fidibus.11
    Hilfreich? (0) Der Raum war zuvor schon geräumt und vorbereitet, es war warm genug und zwischen all den Büchern hat es seinen eigenen Charme. Besonders angenehm war, daß auch Getränke angeboten wurden. Leider hatte man keinen Platz für Jacken, so daß es etwas eng war. Geschrieben von am Mi. 16.01.13 um 18:51 Uhr
  • ~0-himbeersorbet1
    Hilfreich? (0) Die Buchhandlung Lehmanns Media ist ein toller Ort für Vorlesungen, so inmitten von Büchern. Einziger Kritikpunkt: es ist entweder viel zu warm und stickig, oder viel zu kalt! Geschrieben von am Do. 01.11.12 um 20:02 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.