Kulturzentrum Faust
(2)

Zur Bettfedernfabrik 3

30451 Hannover

Leinaustraße

Teilen:

Beschreibung

Bereits seit 1991 steht das Kulturzentrum Faust in Hannover für veilseitige Kultur- und Stadtteilarbeit. Die Kunsthalle, die 60er-Jahre Halle sowie die Warenannahme bieten mit ihrer Fläche von über 6.300 Quadratmetern ausreichend Raum um den Besuchern des Kulturzentrums ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bieten zu können.

Hierbei reicht das Spektrum von Partys, über Lesungen und Filmvorführungen, bis hin zu anspruchsvoller Live-Musik.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Di. 18.10.16 09:18

Rock & Metal in Hannover

Michael Krebs & Die Pommesgabeln des Teufels
Do. 06.10.16 20:00

"An mir liegt´s nicht" - Die CD Releasetour 2016

War schon häufig da, ist sehr gemütlich und immer gute Plätze. Die Darsteller hat man hautnah.irgendwie familiär. Was soll man da noch sagen. alles einfach nett

~0-ma-ike

Geschrieben von ~0-ma-ike

am Sa. 21.03.15 20:46

Klein, aber fein... Das Mephisto hat eine gewisse Wohnzimmeratmosphäre..., was ich persönlich sehr gemütlich finde und so einem Konzert das gewisse Etwas gibt:)