Deutsche Messe Hannover
(2)

Messegelände

30521 Hannover

Messe/Nord

Teilen:

Beschreibung

Das Messegelände bietet 466.100 Quadratmeter Fläche für Veranstaltungen aller Art in 26 verschieden großen Hallen und Pavillons, die individuell den Events angepasst werden können. Damit ist es das größte Messegelände der Welt. Allein das Convention Center verfügt über 35 Räume bzw. Säle. Trotz der Größe bietet die Umgebung eine angenehme Atmosphäre, da moderne Architektur immer wieder von grünen Parkelementen abgelöst wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sebastian.grottke

Geschrieben von sebastian.grottke

am Mi. 30.01.19 11:42

Messen in Hannover

abf 2019 - Messe für aktive Freizeit
Mi. 30.01.19 10:00

Norddeutschlands größte Freizeitmesse mit neuen Themen

Hannover Messegelände ist immer wieder TOP! Von parken bis essen über tanken ist an alles gedacht. Auch die Expo-Plaza bietet bei schönem Wetter zu einer kleinen Pause ein. Einfach schön!

~0-~0-Kulturbine

Geschrieben von ~0-~0-Kulturbine

am Fr. 21.02.14 13:30

Das Messegelände in Hannover ist riesig und bietet daher viele Möglichkeiten für viele verschiedene Veranstaltungen. Da es zur ABF immer recht kalt draußen ist, gab es in den letzten Jahren die Möglichkeit über die Messe zu gehen, ohne dabei viel draußen zu sein, da die Hallen gut miteinander verbunden waren. In diesem Jahr war das leider anders, direkt nach dem Eintritt ging es wieder raus in die Kälte, das fand ich ungünstig!