Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Amphitheater Schloss Philippsruhe

5 (6)

Landstraße
63454 Hanau
Schloss Philippsruhe

Beschreibung

Mitten im grünen Park Philippsruhe steht in alter Tradition das Amphitheater unter freiem Himmel. Es ist ein Ort der kulturellen Begegnung und des Austauschs und von Mai bis September können Besucher der Kultur-Highlights gleichzeitig draußen und vor Regen geschützt sein.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • cosanostra
    Hilfreich? (0) Super Location, bestuhlt, überdacht und tolle Atmosphäre, kann ich nur empfehlen! Akkustik genial, Kissen vorhanden, aber lieber selber mitbringen. Toiletten ausreichend vorhanden. Geschrieben von am So. 29.09.13 um 11:53 Uhr
  • ~1-sanibel
    Hilfreich? (0) Das Amphitheater ist wirklich sehr nett gelegen am Schlosspark. Könnte etwas größer sein, ist aber für solche Veranstaltungen ok. Die Ausschilderung ist allerdinsg sehr mager und ich ahbe echt suchen müssen. Geschrieben von am Sa. 24.08.13 um 17:26 Uhr
  • Showlustiger
    Hilfreich? (0) Ansprechende Kombination aus OpenAir und Wetterschutz. Und das Ganze auch noch mitten im Park.
    Optimal ist es natürlich, wenn das Dach nur als Sonnenschutz dienen muss.
    Geschrieben von am So. 02.12.12 um 00:42 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0) Welch schönes, moderne Amphitheater !
    Alle Sitzplätze überdacht. Die obligatorische Erhöhung der Reihen, so daß überall gute Sicht besteht. Eine Bühne, die - noch mehr bei nicht bestuhlten Konzerten - das Publikum 'ganz nah dran' sein lässt.
    Für die Pause einige Stände und Zelte für Speis und Trank (zu leicht überhöhten Preisen).
    Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
    Ein wunderbarer Park bis hin zum Schloß Philippsruhe, in dem im Sommer - auch ohne Eintrittskarte - gelauscht und gepicknickt werden kann.
    Einzig die schlechte Beleuchtung beim Verlassen des Amphitheaters ist zu bemängeln. Pfützen ausweichen unmöglich - man sieht sie nicht.
    Dennoch: fünf Sterne und große Freude auf den nächsten Sommer.
    Geschrieben von am Do. 27.09.12 um 00:19 Uhr
  • ~0-pmhf1
    Hilfreich? (0) Sehr schöne Location für Konzerte mit guten Parkmöglichkeiten. Alles ist überdacht so dass man vom Wetter unabhängig ist. Die Sitze sind recht bequem, wobei zusätzlich auch Sitzkissen angeboten werden. Gutes Angebot an Speisen und Getränken. In dem Areal kann man in der Pause auch gut etwas spazieren gehen. Geschrieben von am So. 05.08.12 um 22:57 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.