Theater Hameln
(1)

Rathausplatz 5

31785 Hameln

Hameln

Teilen:

Beschreibung

Am Theater Hameln geben sich nationale und Internationale Stars der Bühne die Klinke in die Hand, sei es aus den Bereichen Schauspiel, Komödie, Musicals oder Tanztheater. Auch klassische Konzerte und Opern stehen auf dem Programm. Das Haus selbst wurde 1951 erbaut und bietet auch nach der aufwendigen Sanierung in den Neunzigern etwa 700 Zuschauern Platz. Im Foyer werden auch Vorträge gehalten und Ausstellungen gezeigt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Logikus

Geschrieben von Logikus

am Mo. 31.10.22 10:57

Rock & Metal in Hameln

Kings Of Floyd
Sa. 29.10.22 20:00

Echoes Of The Past Tour

Das ehrwürdige Theater Hameln ist vielleicht nicht die ideale Bühne für Psycho-Rock (zumal in der Pause das Bier knapp wurde ;-) ), aber die Bildungsbürger haben es genossen.