Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Uebel & Gefährlich

4 (13)

Feldstraße 66
20359 Hamburg
Feldstraße

Beschreibung

Auf dem Hamburger Heiligengeistfeld befindet sich das "Uebel & Gefährlich", einer der angesagtesten Hamburger Clubs. Im vierten Stocks des Flakturm IV können hier 800 Gäste ausgelassen feiern. Das Turmzimmer bietet zusätzlich Platz für 400, die Tachterrasse für 80 Personen. Das Musikangebot reicht von Jazz über Techno bis hin zu kleineren Songwriter-Konzerten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • DiApp
    Hilfreich? (0) Das Turmzimmer im Bunker Heiligengeist von UEBEL & GEFÄHRLICH ist ein kleiner Veranstaltungsraum für Comedy und Musikveranstaltungen. Da es im Bunker keine Fenster gibt, kann die Luft schon etwas stickig werden, trotz Klimaanlage. Leider muss man viele Treppen hoch steigen. Ich bin trotzdem gerne dort. Geschrieben von am Sa. 26.01.19 um 07:52 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Der Hamburger Club "Uebel & Gefährlich" befindet sich im 4. Stock des großen Bunkers direkt am Heiligengeistfeld nicht weit vom U-Bhf. Feldstraße. Es gibt 3 Bereiche: das Turmzimmer, der Ballsaal und eine sehr schöne Dachterrasse mit einer tollen Aussicht auf Hamburg. Im Uebel & Gefährlich finden regelmäßig Konzerte verschiedenster Musikrichtungen statt sowie ab und zu auch Lesungen. Leider ist der Club recht dunkel und es wird schnell stickig und warm bei vielen Besuchern. Geschrieben von am Mi. 18.07.18 um 18:16 Uhr
  • OlgaHH
    Hilfreich? (0) Ich war im kleinen Veranstaltungsraum, der über eine lange Wendeltreppe zu erreichen ist. Unten war ein freundlicher Zettel, wer aus gesundheitlichen Gründen die Treppe nicht schafft, möge oben Bescheid sagen. Nur: Wenn ich allein und später komme, wie soll ich das dann machen?

    Die Atmo im Turm, die runde Wand, der heimelige, kleinere Raum und der große Tresen mit freundlichen Personal waren super.

    Nur die Luft war schon zu Beginn stickig. Da hätte lüften Not getan.
    Geschrieben von am Fr. 13.07.18 um 15:14 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Im 4. Stock des Luftschutzbunker auf dem Heiligengeistfeld ist das Uebel & Gefährlich zu finden. Hinter dicken Mauern bietet das Uebel & Gefährlich Konzerte, Partys, Events.
    Der Club ist unterteilt in drei Locations: dem Ballsaal, dem Turmzimmer und der Dachterass mit atemberaubender Aussicht über die Dächer Hamburgs.
    Geschrieben von am So. 14.05.17 um 03:10 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0) Ich mag das Uebel & Gefährlich im Bunker! Es gehört zu Hamburg wie der Michel. Eine tolle Location für viele verschiedene Veranstaltung! Ich war schon mal bei einer Licht Show da, aber auch bei einem Konzert. Der Laden ist insgesamt tatsächlich recht dunkel, ausreichend Mit viel Platz für viele Leute und einer tollen Dachterrasse! Irgendwie cool, dass dieser Club nicht irgendwo im Keller ist, sondern man mit dem Fahrstuhl hochfahren muss! Man kann natürlich auch die Treppe nehmen. ;-) die U-Bahn Feldstraße ist nicht weit. Geschrieben von am Sa. 01.04.17 um 23:28 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.