UCI KINOWELT Othmarschen Park (Hamburg)
(6)

Baurstraße 2

22605 Hamburg

Bahrenfeld

Teilen:

Beschreibung

Die UCI KINOWELT hat ihren Sitz in Bochum und wurde als Gemeinschaftsprojekt von Paramount Pictures und Universal Studios gegründet. In der Nähe von London eröffnete 1985 das erste Multiplexkino in Europa. Das erste Multiplexkino in Deutschland wurde in Hürth (bei Köln) 1990 eröffnet.

Das UCI KINOWELT Othmarschen Park liegt in Hamburg direkt an der Autbahnabfahrt Othmarschen und hat in neun Sälen Platz für über 2.600 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Mi. 07.12.16 00:35

Die UCI Kinowelt ist ein großer Kinokomplex, direkt an der Autobahnauffahrt Othmarschen. Unten im Kino ist ein großes Fitness Studio und das Kino befindet sich im 1. Stock. Freundliches Personal und alles modern und großzügig

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mo. 05.12.16 15:51

Blockbuster & Klassiker in Hamburg

Hangover 2
Di. 21.06.11 17:00

Komödie, USA 2011

Regulär ist das Kino einfach nicht günstig, aber das ist das Cinemaxx auch nicht. Mit twotickets Karten aber klasse! Die Vipsessel dort lohnen sich wirklich! Lecker ist das Ben and Jerrys Eis und toll ist auch, dass es sogar warme Snacks zu kaufen gibt. Von Altona aus ist man in 10 Minuten mit dem Bus dort und wenn man mag, kann man im Lousianna vorher oder hinterher noch leckere Cocktails trinken.

~0-charlotte79

Geschrieben von ~0-charlotte79

am Mo. 28.11.11 21:40

übliches Großkino mit mehreren Sälen, das Personal ist immer freundlich, die Sitze in den Kinos äußerst bequem, sehr gute Akustik, sauber und gepflegt