Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schanzenkino 73

4 (8)

Schulterblatt str. 73
20357 Hamburg

Beschreibung

Das Schanzenkino 73 befindet sich mitten im Schanzenviertel: Eingang im Haus 73, Schulterblatt 73. Hinweise: Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U3 / S11 / S21 / S31 bis Bahnhof "Sternschanze" (fußläufig zum Kino unter 10 Min.)Buslinien: 3, 15, 181

Anfahrt mit dem PKW:

Wir empfehlen den öffentlichen Parkplatz Ecke Max-Brauer-Allee (Einfahrt) / Schulterblatt

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • runbnc
    Hilfreich? (1) Das Schanzenkino 73 ist perfekt dafür geeignet, sich mit seiner Begleitung nicht darauf einigen zu müssen, in welcher Vertonung man einen Film schaut. Jeder Gast kann seine eigene Spracheinstellung selbst wählen, die er über deine Kopfhörer empfangen möchte. Auch sind die Kopfhörer sehr praktisch, um sich komplett in den Film hineinzuvertiefen, indem man Umgebungsgeräusche aus dem Publikum weniger stark wahrnimmt. Geschrieben von am So. 09.02.20 um 13:49 Uhr
  • anjafehr
    Hilfreich? (0) Süßes Kino mit kleinen gemütlichen Sesseln im Herzen der Schanze, direkt an der Roten Flora. Es ist zwar alles auf low budget ausgerichtet: Plastiksessel, Kopfhörer, keine Surround- Anlage, vielleicht 20 -30 Plätze je Kinosaal. Aber genau das erzeugt eine intime Athmosphäre, die den Film Joker , den ich gesehen habe, noch verstärkt hat. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das mich , obwohl sie meinen Namen nicht gefunden hat, ohne Murren in den Saal ließ. Fazit: tolles , kleines Kino und unbedingt mal reinschauen. Ich hätte das ohne Two Tickets nie entdeckt. Also nochmals DANKE! ;-) Geschrieben von am Do. 14.11.19 um 10:28 Uhr
  • hansehardy
    Hilfreich? (0) Sehr angenehmes, symphatisches und unübliches Kino, direkt neben der Roten Flora; man muss sich zwar in den zweiten Stock bemühen und die Kopfhörer haben teilweise einen nicht so guten Klang, aber es hat viel Freude gemacht. Geschrieben von am Do. 30.05.19 um 22:59 Uhr
  • Pauli
    Hilfreich? (1) Ohne TwoTickets hätte ich vermutlich dieses Kino nicht kennen gelernt und so einen interessanten Ort besucht.
    Das Kino befindet sich in einem mehrstöckigen Gebäude in der zweiten Etage. Der Empfang mit Tresen/Kasse und Sitzecke ist großzügig gestaltet, die Toiletten sind sehr sauber. In beiden Kinoräumen sind moderne und bequeme Sessel und in der ersten Reihe Liegestühle aufgestellt. Aufgrund der absteigenden Ebenen hat man von jedem Platz gute Sicht; der Ton kommt über jeweilige Kopfhörer.
    Die Leinwand ist groß.
    Hier bringt es Spaß sich einen Film anzuschauen.
    Geschrieben von am Sa. 25.05.19 um 23:46 Uhr
  • Chrissy
    Hilfreich? (0) Ungewöhnliches, aber empfehlenswertes Kino. Netter Empfang. Gute Filmauswahl. Es gibt zwei kleine Kinosäle mit Kopfhörern. Damit kann der Film in der ursprünglichen Sprache gesehen und gehört werden. Werde wieder hingehen.
    Der
    Geschrieben von am Do. 02.05.19 um 11:59 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.