Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Power Place Wentorf

4 (3)

Hauptstraße 18 b
21465 Hamburg
Wentdorf Zollstraße

Beschreibung

Das Power Place in Wentorf ist eines der authorisierten Power Plate Studius in Deutschland. In angenehmer Atmosphäre und mit individueller Betreuung kann hier das erfolgreiche Trainingskonzept Power Plate genutzt werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Stingray
    Hilfreich? (0) Kurz und bündig: grosses Kino!!!
    Langversion: aufgrund meines knappen Terminkalenders hatte ich nach zwei Anläufen einen passenden Termin. Besonderes Lob: Terminwünsche von Kunden werden wahrgenommen und umgesetzt.
    Eindruck vor Ort: von aussen weithin gut sichtbar, macht das Center einen netten Eindruck. Dieser setzt sich innen fort. Während den fünf Minuten bis zu meinem Termin konnte ich in Zeitschriften blättern, sowie diverse Produkte zum Thema Sport und Ernährung begutachten, die vom Wartebereich aus einsehbar sind.
    Die Ernährungsberatung wurde von Birgit Thiemann, der Inhaberin des Power Plate in Wentorf durchgeführt. Ab da wurde es besonders spannend. Da es nicht meine erste Beratung war, hatte ich bereits einige Vorkenntnisse. Dennoch hat mich Frau Thiemann mit einer äusserst umfassenden Beratung überrascht und dabei alle Bereiche abgedeckt, die für eine gesunde Ernährung wichtig sind.
    Fazit: Professionelle Beratung, bei Bedarf abgestimmt auf die sportlichen Aktivitäten, tolle Location und was für mich noch wichtiger ist: der Wohlfühlfaktor.
    Ich fühlte mich dort wirklich wohl, was unter anderem den freundlichen Mitarbeitern, dem angenehmen Ambiente und einer äusserst sympathischen und kompetenten Frau Thiemann zuzuschreiben ist!
    Geschrieben von am Fr. 13.12.13 um 14:54 Uhr
  • ~0-yaalimadadt
    Hilfreich? (0) Ich war heute dort, vom Jungfernstieg braucht man eine Stunde (leider) aber das Training hat sich gelohnt, ich hätte nicht gedacht dass wir beide Innerhalb von 10 Minuten tatsächlich ins schwitzen kommen. Die sehr nette Dame, hat uns natürlich gründlich aufgeklärt und ein Fitnessprofil erstellt. Sehr professionell, angenehmes Klima, top Beratung, gerne wieder! So macht Training Spass, Wir haben uns rundum wohl gefühlt, in den schönen Räumlichkeiten. Bravo! Sehr empfehlenswert. Danke TwoTickets! PS: Ich hätte gerne ein wenig länger trainiert als 10 Minuten! Geschrieben von am Mi. 17.04.13 um 23:24 Uhr
  • ~1-pinguin37
    Hilfreich? (0) Wir hatten einen Termin am Samstag ausgemacht, da es reicht weit weg für uns ist - in Wentorf hinter Bergedorf. Daher ist die Lage für uns schlecht. Per S-Bahn bis Reinbek und von dort mit einem Bus und dann ca 10-15 Minuten zu Fuß (insgesamt 1Stunde von der Innenstadt) ist keine gute Verkehrsanbindung.
    Ausstattung des Verkaufsraumes ist hell und durch die große Schaufenster-rundum-Front von überall einsehbar. Die 3 PowerPlate trainingsgeräte stehen im gleichen Raum mit einer Abtrennung. Umkleidekabinen sind im Flur des Raumes. Der gesamte Raum ist sehr kühl und wurde am Samstag wohl auch geringer geheizt als sonst. Barfuss oder in Socken herumlaufen war dadurch nicht sehr angenehm für mich.
    Weitere Räume habe ich nicht gesehen, gibt es aber für Massagen und evtl. anderes.
    Geschrieben von am Di. 28.02.12 um 14:33 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.