Mojo Club
(8)

Reeperbahn 1

20359 Hamburg

St. Pauli

Teilen:

Beschreibung

Musikalisch macht der Mojo Club da weiter, wo er einst aufhörte: Jazz im weitesten Sinne ist die Basis des Programms. Der Eingang befindet sich auf dem Vorplatz und kann durch zwei Bodenklappen betreten werden. Außerdem gibt es im Erdgeschoss ein Mojo-Café. Die Wiedereröffnung 2013 war vollkommen gelungen und der Mojo Club kann an seinem guten Ruf von vor seiner Schließung anbauen. Der Mojo-Club ist nicht wie jeder andere Club auf der Reeperbahn, viel mehr konzentrieren sich die Besitzer auf internationale Gäste und das immer freundliche Personal, was auch bei Problemen gerne weiterhilft.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 16.11.18 03:16

Der kultige Mojo Club befindet sich am Anfang der Reeperbahn und ist sehr gut zu erreichen. Der Eingang ist auf dem Vorplatz, auf dem zwei Tueren im Asphalt geoeffnet werden. Ueber eine Treppe gelangt man unterirdisch in den Club.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 08.05.17 15:24

Rock & Metal in Hamburg

Melanie C - „Version Of Me"
So. 07.05.17 20:00

Exklusive Clubshow

Eine Coole Location auch wenn es das sehr schnell sehr warm wird. Da es sehr voll war ,war die Luft dementsprechend schlecht aber der Mojo Club an sich ist super

mare71

Geschrieben von mare71

am Di. 22.11.16 19:07

Electro in Hamburg

Bucovina Club presented by Shantel
Do. 26.12.13 23:00

Party

Ich mag den Mojo Club sehr. Er ist fast schon eine Hamburger Institution. Er bürgt für Qualität, weil man Weise, dass dort fast nur gute Künstler auftreten. Gut zu erreichen ist er auch.