Minigolfplatz Hamburg/Horn
(2)

Rennbahnstr. 96-98

22111 Hamburg

Horner Rennbahn

Teilen:

Beschreibung

Der Minigolfplatz in Hamburg Horn/Wandsbek/Billstedt lädt mit 18 Bahnen zu einem gemütlichen Hindernisparcour ein (Der übrigens seit über 30 Jahre auf der Horner Rennbahn existiert). Minigolf ist die ideale Sportveranstaltung für Gruppen und Teams jeden Alters. Aber auch um einfach mal zu chillen oder zu entspannen lädt der Minigolfplatz in Hamburg ein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 23.04.21 21:16

Eine sehr schöne Minigolfanlage sehr idyllisch mitten im Grünen gelegen mit 18 Bahnen, die dazu einlädt, ganz entspannt eine gemütliche Partie zu spielen. Direkt an der Horner Rennbahn, sehr gut erreichbar.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 03.05.17 17:59

Das ist eine schöne Anlage zum gemütlichen Minigolfen,wenn auch es wie überall bei schönem Wetter sehr voll ist was vorallem auch am Stadtteil liegt.Die Anlage an sich auf der Horner Rennbahn sollte sich jeder mal ansehen