Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Laeiszhalle Hamburg

4 (23)

Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Beschreibung

Als größtes und seinerzeit modernstes Konzerthaus Deutschlands wurde die Laeiszhalle am 4. Juni 1908 festlich eingeweiht. Auch mit der Elbphilharmonie bleibt die Laeiszhalle wichtiger Treffpunkt für das Hamburger Musikleben. Durch das neobarocke Ambiente eignet sich die große Saal ideal für Sinfoniekonzerte. Der kleine Saal hingegen ist perfekt für Kammermusik, Liederabende und Kinderkonzerte.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Wir haben wieder einmal einen schönen Abend im großen Saal der Laeiszhalle verbracht. Das Ambiente ist wirklich einzigartig dort und sehr stilvoll. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Als Veranstaltungsort ist die Laeiszhalle einfach unschlagbar. Da kann die Elphi nicht mithalten. Geschrieben von am So. 16.06.19 um 07:36 Uhr
  • tina221
    Hilfreich? (0) Wir waren nun schon zum dritten Mal in der Laizhalle. Immer zu ganz unterschiedlichen Veranstaltungen und immer begeistert. Es ist einfach eine schöne Atmosphäre in dem Haus. Geschrieben von am Do. 14.02.19 um 20:29 Uhr
  • ~3-kante
    Hilfreich? (0) Ich liebe den verspielten großen Saal der Laeiszhalle, aber auch der kleine Saal mit seinem strengen 50/60 Jahre Look ist ein schönes Ambiente. Und läßt not least Saal-E, der das Gefühl aufkommen lässt in einem etwas intimeren Schlosssaal mit knarzenden Dielen und Fluegeltuerfenstern, zurückversetzt zu sein in ganz alte Zeiten.
    Auch die anderen Räumlichkeiten der Laeiszhalle sparen nicht mit Stilelementen.
    Geschrieben von am Mo. 04.02.19 um 11:30 Uhr
  • ~0-Yazz
    Hilfreich? (1) Die Laiszhalle ist die Laiszhalle. Dazu gibts ja nun nichts zu sagen ;-)
    Ambiente klasse, Personal immer freundlich.
    Getränkepreise wie immer zu hoch.
    Geschrieben von am Mo. 02.04.18 um 13:39 Uhr
  • epikur1972
    Hilfreich? (0) Immer wieder ein toller Ort, wunderbare Empfangshalle, sehr schöner Saal und die Elphi kann mit dieser Geschichte und Aura nicht mithalten. Ganz nett auch die Bezeichnung der Toiletten: Erfrischungsraum. Geschrieben von am Mo. 02.04.18 um 12:03 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.