Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

KL!CK - Kindermuseum Hamburg

4 (4)

Achtern Born 127
22549 Hamburg
Bus Achtern Born

Erfahrungsbericht
Für das Museum tolle und geeignete Räumlichkeiten.
Alles groß und die Themen konnten somit sehr gut dargestellt werden. Nicht nur für Kinder lehrreich, auch für Erwachsene.

Geschrieben von MikeSz am Mo. 23.07.12 um 12:28 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • afranke
    Hilfreich? (0) Das Kindermuseum liegt zwischen Schenefeld und Lurup.
    Es ist ganz anders als andere Museen. Hier können die Kids jede Menge Sachen ausprobieren wie es früher einmal war. Richtig toll.
    Geschrieben von am Mo. 02.01.17 um 20:18 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0) Das Klick Kindermuseum ist leider für meinen Geschmack recht weit "draußen". Mit öffentlichen verkehrmitteln (Bus) braucht man gefühlt eine Ewigkeit. Allerdings lohnt es sich, wenn man ein spezielles Programm bucht. Die Kinder können beispielsweise zurück in Urgroßmutters Zeiten reisen, mit Waschbrettern selbst Wäsche waschen, "Kraftkugeln" min Fleischwolf herstellen, im alten Wohnzimmer sitzen und Spielzeug von damals sehen... ausprobieren ist die Devisie: Toll!!
    Andere Progrsmme führen beispielsweise in die Steinzeit.
    Geschrieben von am Mi. 21.12.16 um 06:58 Uhr
  • bambix
    Hilfreich? (0) Leider guckte mich die Dame etwas verwirrt an, als ich sagte das ich von TT komme. Aber ging dann doch. Vom Grundgedanken ist das Museeum sehr nett, aber die Kids waren nicht so begeistert. Die Bilder die ausgestellt wurden waren allerdings der Hammer. Geschrieben von am Mo. 09.12.13 um 09:31 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.