Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kellertheater Hamburg

4 (62)

Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
Messehallen

Beschreibung

Das 1954 gegründete Hamburger "Kellertheater", das früher noch den Namen "Tourneetheater OPTIMISTEN" trug, ist ein durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzierter gemeinnütziger Verein. Hier gibt es nicht nur reguläre Vorstellungen und Theateraufführungen, sondern auch spezielle Workshops, die einmal im Jahr stattfinden. Hier gibt es alles was das Kulturherz höher schlagen lässt: von Literatur, Musicals und Klassikern über Kindertheatervorstellungen bis hin zu Dichterlesungen. Das Kellertheater-Ensemble besteht aus 60 aktiven Mitgliedern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • happyday2019
    Hilfreich? (1) Kleines, fast familiär wirkendes Theater, das sich tatsächlich im Keller befindet. Sehr freundliche Mitarbeiter, Garderobe vorhanden, kleiner Barbereich mit genügend Auswahl um die Wartezeit vorher oder die Pause zu genießen. Alles sehr sauber, insbesondere die WCs. Ein Besuch der Vorstellungen mit abwechslungsreichem Programm lohnt sich. Geschrieben von am Mo. 13.01.20 um 12:32 Uhr
  • Ex_Bodensee
    Hilfreich? (1) Super nette Mitarbeiter, die einen alle mit einem Strahlen begegnet sind. Nettes kleines Theater. Einziges kleines Manko, es gibt eine nummerierten Plätze. Alle gingen zwar diszipliniert in den Saal, aber ich finde feste Plätze besser. Geschrieben von am Mo. 04.11.19 um 13:20 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Kellertheater Hamburg ist ein kleines Amateurtheater mit nur 11 Sitzreihen, das zentral gelegen nicht weit von den Großen Wallanlagen ansässig ist. Rund um das Jahr werden dort verschiedene Stücke aufgeführt. An der Kasse wird man freundlich begrüßt, das ganze Mitarbeiterteam ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Das Angebot an Snacks und Getränken an der Bar ist gut zu günstigen Preisen. Geschrieben von am Sa. 19.10.19 um 09:02 Uhr
  • Pink.Kitty
    Hilfreich? (0) Nettes kleines Theater Nähe Dammtor-Bahnhof, einer Musikhalle , der Staatsanwaltschaft Hamburg und dem Landgericht Hamburg.
    Allerdings wegen eines großen Baugerüstes, das direkt vor dem Theater aufgebaut ist, für Theaterbesucher, die von außerhalb Hamburgs kommen, wohl recht schwierig zu finden, da auch keine Beschriftung von der Straße aus auf die Location hinweist.
    Geschrieben von am Sa. 15.06.19 um 17:22 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Ein nettes kleines Amateurtheater mit freundlicher, privater Atmosphäre. Bequeme Sitzplätze, guter Blick auf die Bühne von allen Sitzplätzen. Das Foyer ist sehr ansprechend gestaltet mit Sitzkissen auf den Holzbänken. An der Bar gibt es eine gute Auswahl an Snacks und Getränken zu normalen Preisen. Die Abholung der Karten war sehr unkompliziert. Geschrieben von am Mo. 01.04.19 um 06:18 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.