Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kampnagel

4 (3)

Jarrestraße 20
20303 Hamburg

Beschreibung

Kampnagel Internationale Kulturfabrik GmbH
Jarrestraße 20
22303 Hamburg

Telefon: +49 40 270 9490
E-Mail: mail@kampnagel.de

Vorsitzende des Aufsichtsrats: Senatorin Prof. Barbara Kisseler 
Geschäftsführung: Amelie Deuflhard, Andreas Kornacki
Amtsgericht Hamburg HRB 52149; USt.-Id.: DE 154233843

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Stabi2018
    Hilfreich? (2)

    Kampnagel

    Hamburg

    Die Kampnagel Location ist mit Bus und Bahn sowie Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind allerdings nur im Wohngebiet zu finden.
    Der Einlass ist sehr unkompliziert und freundlich. die Plätze waren nicht so gut.
    Kommen aber gern hierher. Die Getränkepreise sind ok.
    Geschrieben von am Fr. 06.12.19 um 15:16 Uhr
  • IrisHH
    Hilfreich? (1)

    Kampnagel

    Hamburg

    War sehr engagiertes tanz ensemble. Es war ein schönes visuelles und akustisches erlebnis. Der zusammenhang mit Julia und Romeo ist weit weg. Geschrieben von am Fr. 06.12.19 um 14:16 Uhr
  • OlgaHB
    Hilfreich? (2)

    Kampnagel

    Hamburg

    Kampnagel ist wie immer cool und gelassen und so schön geräumig. Abends stört das Fensterlose natürlich auch nicht. Bei Tagungen finde ich den Mangel an Tageslicht wieder nicht so toll.

    Und könnten die Spartasten der WCs mal endlich repariert werden?! Wenn es welche gibt, die nicht funktionieren, kommt einem das vor wie: Wir machen nur pro forma auf grün, aber eigentlich jagen wir gerne die Unterstützung der Stadt die Kanalisation herunter.

    Nichts für Ungut, aber das muss doch in 3 Jahren - mindestens - wo es auf keinem WC (zumindest bei den Frauen) funktioniert, mal mit einer Reparatur hinhauen!!!
    Geschrieben von am Do. 19.01.17 um 17:27 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.