Hotel Süllberg
(8)

Süllbergsterrasse 12

22587 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Im Hotel Süllberg kann man sich nicht nur den Gaumen verwöhnen lassen. Neben anderen elegant eingerichteten Veranstaltungsräumen, ist wohl der Ballsaal ein echtes Highlight. Der Saal wurde im Jugendstil erbaut und hat bis heute nichts von seinem malerischen und edlen Charme verloren. Von der angrenzenden Transatlantic Bar hat man außerdem einen wunderbaren Blick auf die Elbe.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 22.03.19 02:37

Das 5-Sterne-Hotel ist ein Haus mit traditionsreicher Geschichte. Der Süllberg im Westen Hamburgs liegt hoch über der Elbe. Im Laufe des Jahrhunderts wurde das Domizil mehrfach umgebaut. Zuletzt hat der Hotelmanager und 2-Sterne-Koch Karlheinz Hauser das Luxushotel zusammen mit seinem engagierten Team von 1999 bis 2002 liebevoll restauriert und zu einem Sinnbild der Hamburger Stadtgeschichte aufpoliert.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 19.02.19 07:15

Das Hotel Süllberg ist ein stilvolles edles 5-Sterne-Hotel mit einer geschmackvollen Einrichtung und zugleich gemütlichem Ambiente und bietet einen einzigartigen Panoramablick über die Elbe. Im wundervollen Ballsaal finden regelmäßig sehr schöne klassische Konzerte statt, die Akustik ist sehr gut.

bluevex

Geschrieben von bluevex

am Mo. 18.02.19 10:08

Das Hotel ist einer der schönsten Orten Hamburgs nmit einem tollen Blick über die Elbe, was gesterrn uns auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang bescherte. Der Baalsaal ist für Konzerte der klassischen Musik ein Traum. Die Stimmung ist einmalig.