Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Harburger Theater

4 (18)

Museumsplatz 2
21073 Hamburg
Harburg-Rathaus

Beschreibung

Das "Harburger Theater" ist nicht zuletzt aufgrund seines enormen Abonnentenstammes heute nicht mehr aus der Kulturlandschaft Hamburgs wegzudenken. Es wurde 1948 als kleines, privates Theater eröffnet und musste 1994 aus finanziellen Gründen schließen. 1995 wurde es jedoch wieder eröffnet und steht seit 2003 unter einer neuen Leitung. Wie der Name vermuten lässt, bietet das Harburger Theater eine speziell auf seinen Stadtteil bezogene Kombination aus Komödien, Klassikern und Musicals.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (1) Das Harburger Theater ist fußläufig erreichbar vom S-Bhf. Harburg-Rathaus und hat im Foyer ein nettes kleines Café, wo man sehr gut vor der Veranstaltung oder in der Pause etwas trinken kann. Bequeme Polstersessel und guter Blick von allen Plätzen auf die Bühne. Der Theatersaal ist trotz Beleuchtung vor Beginn der Veranstaltung ziemlich dunkel. Geschrieben von am Di. 18.02.20 um 19:37 Uhr
  • runbnc
    Hilfreich? (1) Das Harburger Theater finde ich sehr einladend. Bereits beim Betreten der schönen Eingangshalle und dem/r darin befindlichen Restaurant/Bar möchte man dort gerne verweilen. Der Theatersaal ist gut geschnitten und die Sitzplätze sind sehr gemütlich. Geschrieben von am Sa. 18.01.20 um 12:37 Uhr
  • dorispmfan
    Hilfreich? (0) Das Theater ist sehr gut vom Bahnhof Rathaus zu erreichen. Personal an Kasse, Garderobe und in der Gastronomie ist sehr nett und freunlich.
    Der Theatersaal hat ein wenig etwas von einer Schulaula, schlicht und schnörkellos. Man sitzt jedoch bequem und hat von den vorderen Reihen (wir sassen in der 5.) eine sehr gute Sicht auf die Bühne.
    Wir kommen sehr gern wieder
    Geschrieben von am So. 24.11.19 um 18:22 Uhr
  • manuela.specht
    Hilfreich? (0) Es war ein "schweres " Stück, aber mit humorigen Einlagen. Die Schauspieler waren grandios.das Bühnenbild-in seiner kargen Einfachheit- total ausreichend. Vielen Dank für diesen Abend. Geschrieben von am Fr. 22.11.19 um 22:54 Uhr
  • Stabi2018
    Hilfreich? (0) Das Harburger Theater ist gut mit den öffentlichen Bussen und S-Bahn gut zu erreichen. Abends stehen in der Regel auch Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung. Man kann vor Ort noch gut eine Kleinigkeit essen und was trinken.Die Damen an der Kasse sind freundlich und der Einlass ist sehr unkompliziert.
    Wir gehen dort gern hin.
    Geschrieben von am Fr. 15.11.19 um 10:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.