Elbarkaden Lounge im NOHU Cafe
(29)

Hongkongstr. 2 - 4

20457 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Das ElbTheater in der  Elbarkaden Lounge im NOHU Cafe
funktioniert auf Anhieb, ein Multikonzept setzt sich durch!

Aus einer kleinen Idee ist etwas Großes gewachsen. Bereits während der Bauphase der Elbarkaden im Oktober 2013 wurde hier getüftelt und vorbereitet. Der Erfolg gibt dem ElbTheater in der Elbarkaden Lounge recht, denn das Konzept „Wohlfühloase“ in Mitten der urbanen HafenCity geht vom ersten Tag an auf.

Das ElbThater in der Elbarkaden Lounge ist auf 4 Säulen aufgebaut, die für Jung und Alt etwas zu bieten haben:  Shows, Musical, Bistro-Café und Events! Hier ist viel Platz für Abwechslung und Attraktionen. Die Lage, direkt am Anleger im Magdeburger Hafen, mit Blick auf die Elbe / HafenCity rundet das Gesamtbild nur noch ab.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Stabi2018

Geschrieben von ~0-Stabi2018

am Mo. 10.09.18 10:02

Der Ort selbst ist sehr einfach gehalten mit Gardienen abgehängt zur Verdunkelung. Von alle Plätzen kann man gut sehen. Getränke recht teuer. Für Raucher draussen sehr nett.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 22.06.18 07:17

Das ElbTheater befindet sich in der Hafencity direkt am Wasser und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Gute Sicht von allen Plätzen. Nette Atmosphäre.

~0-tinoeh

Geschrieben von ~0-tinoeh

am Fr. 15.09.17 12:51

Show in Hamburg

„Fantasy World … in Sand gemalt“
Do. 14.09.17 19:00

Eine Sinnesreise für die ganze Familie!

Gut beschildert und nette, schlichte Atmosphäre. Es hat mir gut gefallen, dass auf der Bühne Kerzen brannten. Auch toll fand ich, dass uns tolle Plätze in der ersten Reihe zugewiesen wurden!