Dock (bei der Zinnschmelze)
(1)

Maurienstr. 19

22305 Hamburg

Barmbek

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturzentrum Zinnschmelze befindet sich inmitten der Hansestadt Hamburg.

Das bunte und vielfältige Veranstaltungsprogramm richtet sich generationsübergreifend an Jung und Alt. Ob Theaterinszenierungen, Partys oder Ausstellungen: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Um auch in Zukunft das Angebot stetig erweitern zu können schließt die Zinnschmelze ab dem 24.08.2013 für ein Jahr ihre Tore. Bis zur Wiedereröffnung können die Besucher jedoch im Dock das reduzierte Programm der Zinnschmelze in Anspruch nehmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 23.03.20 16:58

Die Zinschmelze ist sehr vielseitig mit ihren Veranstaltungen. Wir haben schon einige Male interessante Sänger/-innen und Gruppen dort auf der kleinen Bühne erlebt, die uns unbekannt waren, aber sehr gute und stimmungsvolle Konzerte gegeben haben. Die kleine Bar im Eingangsbereich bietet eine überschaubare Auswahl an Getränken an zu zivilen Preisen. Hier könnte das Angebot etwas optimiert und um ein paar herzhafte Snacks erweitert werden. Der Einlass und die Kartenkontrolle sind sehr unkompliziert.