Das Schmidts Tivoli in Hamburg
(1)

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Unter dem Motto „schräg, schrill und scharmant“ bieten die Häuser am Spielbudenplatz seit 1988 beste Unterhaltung für Herz und Bauch! Bühnenstars wie Helge Schneider, Bastian Pastewka, Eckart von Hirschhausen oder Cindy aus Marzahn waren hier schon zu erleben, als sie noch kaum jemand kannte. Heute ist das Schmidt – bestehend aus Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen – mit jährlich über 400.000 Besuchern Deutschlands erfolgreichstes Privattheater. Und wem das ganze Theater noch nicht reicht, der kann seinen Abend in einem Restaurant, zwei Bars und einem Nachtclub perfekt machen.

 

Ohne unser großartiges Ensemble, die vielen engagierten Kolleg*innen in den Sälen, Küchen und auch in den Büros könnten wir nicht täglich schmidtiges Entertainment bieten. Hier erfahren Sie, wer die Menschen vor und hinter den Kulissen sind.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 16.05.20 20:43

Das Schmidts Tivoli ist eins von Hamburgs schönsten Theatern mit Sitzplatzbereichen auf zwei Ebenen. Man sitzt bequem auf gepolsterten Stühlen und hat eigentlich von überall einen guten Blick auf die Bühne. Bei dem sehr freundlichen Personal kann man Getränke und leckere Snacks zu normalen Preisen im Theatersaal bestellen, die direkt an den Platz gebracht werden. Auf diese Weise kann man eine nette Show im Tivoli genießen mit Wohlfühl-Ambiente.