Cap San Diego
(7)

Überseebrücke

20459 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Die CAP SAN DIEGO ist das größte, fahrtüchtige Museums-Frachtschiff der Welt. Ihre elegante Silhouette gehört zum Hamburger Hafenpanorama wie die Speicherstadt und der Michel.

Touristen lieben sie, die Crew und 45 ehrenamtlich tätige Seemänner im Ruhestand, halten sie mit viel Engagement in Schuss. Seit 1988 ist die CAP SAN DIEGO ein Museumsschiff, seit 2003 zudem maritimes Denkmal und schwimmendes Hotel, das heute seinen Liegeplatz an der Überseebrücke in Hamburg hat.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

LGgoesCulture23

Geschrieben von LGgoesCulture23

am So. 10.03.24 11:18

Interessanter und kultiger Veranstaltungsort. Auf der Cap San Diego geht nicht nur Theater, sondern u.a. auch Escape-Room, Bistro und Takelungsklettern.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 12.07.23 18:07

Ein interessanter Veranstaltungsort mitten im Hamburger Hafen für Improtheater, Lesungen und andere Events. Es lohnt sich und ist mal was anderes.

Ingeborch

Geschrieben von Ingeborch

am Di. 11.07.23 10:35

Theater in Hamburg

Seemannsgarn
Fr. 09.06.23 20:15

Bis sich die Balken biegen

Die Cup San Diego ist ein super Veranstaltungsort. Tolle Lokation. Ich war zum ersten Mal dort zum Theater und wurde immer wieder hingehen. Tolle Organisation.