Steintor Varieté
(23)

Am Steintor 10

06112 Halle/Saale

Am Steintor

Teilen:

Beschreibung

Das Steintor Varieté ist mit seinen über 1.000 Plätzen eine der ältesten Spielstätten in Halle. Verschiedenste Veranstaltungen finden hier statt: artistische Darbietungen, Tanzveranstaltungen, volkstümliche Konzerte, Jazz-Abende und Auftritte bekannter Comedians. Zu Gast waren hier bereits Künstler wie Volker Pispers, Max Raabe, Kurt Krömer, Rainald Grebe, Oliver Kalkofe, Frank Schöbel, Wise Gyus, The Chippendales und Ralf Schmitz. Auch eigenproduzierte Revuen wie „Herr Fuchs und ..." finden hier ihr begeistertes Publikum.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Sa. 03.02.24 22:26

Das älteste Varietè in Deutschland hat so seinen Charm. Die Karten gab es problemlos. Es waren hervorragend Plätze im Parkett, 5.Reihe , Mitte. Da die Bestuhlung des Saales kaum ansteigt, waren unsere Plätze toll. Garderobenpreise für jedes Teil 2 € ist bei 2 Mänteln und 2 Schirmen (8 €) schon beachtlich.

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 27.03.23 23:34

Musical in Halle/Saale

The Firebirds Burlesque Show
Fr. 24.03.23 20:00

„Rock`n`Roll Burlesque Varieté Entertainment!“

Das Steintor gehört zu dem ältesten Variantes Deutschlands. Manche sagen Europas. Der Zuschauerraum ist edel mit 2 Etagen. Ein Bar ist vorhanden. Nur Parkplätze sind mau. Also nehmt die öffentlichen. Das funktioniert prima.

eda.keskin

Geschrieben von eda.keskin

am Di. 07.02.23 14:16

Jazz, Blues, Funk & Soul in Halle/Saale

Andrej and The Swingin‘ Hermlins
Mo. 02.01.23 20:00

New Year’s Swing

Die Steintor Variete ist die älteste Variete in Deutschland, und ich liebe historische Orte. Wir liebten es, dort zu sein, gute Musik und Lichtanlage, gute Sitze und gute Dekoration! Danke