Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Steintor Varieté

4 (16)

Am Steintor 10
06112 Halle/Saale
Am Steintor

Beschreibung

Das Steintor Varieté ist mit seinen über 1.000 Plätzen eine der ältesten Spielstätten in Halle. Verschiedenste Veranstaltungen finden hier statt: artistische Darbietungen, Tanzveranstaltungen, volkstümliche Konzerte, Jazz-Abende und Auftritte bekannter Comedians. Zu Gast waren hier bereits Künstler wie Volker Pispers, Max Raabe, Kurt Krömer, Rainald Grebe, Oliver Kalkofe, Frank Schöbel, Wise Gyus, The Chippendales und Ralf Schmitz. Auch eigenproduzierte Revuen wie „Herr Fuchs und ..." finden hier ihr begeistertes Publikum.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Leske
    Hilfreich? (0) Das Steintor- Varieté befindet sich voll im Umbau. Trotzdem hat man davon kaum etwas gemerkt. Selbst auf den Toiletten, wo unmittelbar gebaut wird, war es absolut sauber!
    Die Atmosphäre im Saal sehr angenehm durch die kleinen Tische und die unmittelbare Nähe zum Orchester.
    Eine gelungene Veranstaltung!!!
    Geschrieben von am Di. 31.10.17 um 18:53 Uhr
  • ~0-wolke7
    Hilfreich? (0) Das nach eigenen Aussagen älteste Varieté Deutschlands ist heute ein multifunktionales Eventgebäude, welches über gute Akustik, angemessene gastronomische Versorgung und gemütliche Stimmung sorgt, auch wenn "Varieté" hier nur selten stattfindet. Die Gänge sind teils recht eng, so dass man bei vollem Hause sich etwas beengt fühlen kann, die Sitze sind ausreichend bequem.
    Es ist gut erreichbar mit ÖPNV in Stadtzentrumsnähe und kürzlich sind im Rahmen der Umfeldbaumaßnahmen auch reichlich Parkplätze in der Nähe hinzugekommen.
    Geschrieben von am Di. 13.12.16 um 21:42 Uhr
  • ~0-Traumfaenger
    Hilfreich? (0) Nennt sich "Varieté" - es finden aber nahezu keine derartigen Veranstaltungen (Varieté) statt, insofern ist der Slogan "ältestes Varieté" eher als Nonsens zu verstehen bzw. komplett unverständlich ...
    Irgendwie hat dieses Eventhaus dennoch in Halle einen gewissen Kultcharakter, der aber nicht immer im Zuspruch zu den dortigen Events zum Ausdruck kommt ... Insgesamt nicht schlecht, aber eigentlich auch nicht wirklich gut!
    Geschrieben von am Di. 14.10.14 um 21:36 Uhr
  • araneus
    Hilfreich? (0) auch von Leipzig ist das Seintor Variete gut zu erreichen, Parkplätze findet man mit ein wenig Geduld, die Abholung der Karten war problemlos und freundlich, die Plätze super. Geschrieben von am So. 20.10.13 um 11:59 Uhr
  • ~0-Feuermann
    Hilfreich? (0) Das älteste Variete Theater Deutschlands habe ich mal gelesen. Mittelgroßer Saal mit 2 Rängen. Sehr nettes Personal, preiswerte Getränke. Also immer ein Besuch wert. Geschrieben von am So. 03.03.13 um 13:55 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.