Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Puppentheater

4 (1)

Universitätsplatz 2
06108 Halle/Saale

Beschreibung

Seit 2002 hat das Puppentheater ein neues Domizil auf der Kulturinsel gefunden und liegt nun direkt am neu gestalteten Universitätsplatz. Wer das Haus betritt, erlebt eine schlichte, stilvolle Atmosphäre mit Foyer und zwei kleinen Bühnen, die für 99 bzw. 81 Zuschauer Inszenierungen für Erwachsene und Produktionen für Familienpublikum zeigen. Die Räume des Puppentheaters erstrecken sich über zwei ehemalige Wohn- und Geschäftshäuser, an deren Außenfassaden sich reich profilierter Stuckdekor im Neorenaissancestil und Jugendstil finden.

Quelle: www.buehnen-halle.de

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Uhlen
    Hilfreich? (0)

    Puppentheater

    Halle/Saale

    Schöner Raum für solche Veranstaltungen. Durch die schräg nach oben angeordneten Sitzreihen (ehem. Kinosaal?) kann man von jedem Platz aus gut sehen. Veranstalter auch sehr freundlich und behilflich bei der Platzierung der Gäste und Ausgabe von Sitzkissen für die ganz kleinen Gäste!!! Schade war nur, dass man erst eine Runde um den Block musste, um die Karten abzuholen. Für die beengte Baustellen-Situation kann das Puppentheater ja nichts, aber die Park Situation ist leider bescheiden. Geschrieben von am Mo. 10.10.16 um 11:04 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.