Kulturzentrum Pelmke
(2)

Pelmkesrtasse 14

58089 Hagen

S-Bahn: Hagen-Wehringhausen

Teilen:

Beschreibung

Die Pelmke ist inzwischen mehr als ein Treffpunkt bestimmter Gruppen oder Einzelpersonen. Die Zahl der BesucherInnen hat sich in den letzten Jahren bei rund 35.000 eingependelt. Verschiedene Gruppen und Organisationen nutzen die Räume für Treff oder Veranstaltungen. Viele verstehen sich als Stammgäste, die jeweils einen Teil des Angebots der Pelmke benutzen, seien es Irische Nächte, Punkmusik, Theater, Workshops oder Kinoveranstaltungen. Diese Menschen haben unterschiedliche Erwartungen, Anregungen und Kritikpunkte.

Quelle: www.pelmke.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am Mo. 18.04.16 15:45

Country & Folk in Hagen

Provinztheater
Fr. 15.04.16 20:00

Rumpel Polka-Kartoffel Rock / Deutschland

Etwas öko, aber ansonsten nettes Völkchen unterwegs. Etwas nervig war das Pfandgeld auf Becher und Flaschen je 1,00 € und dass man jedes Getränk sofort bezahlen mußte, obwohl es nich voll war. Vielleicht schon zu viele schlechte Erfahrungen mit den Gästen gemacht?

~0-BenjiG

Geschrieben von ~0-BenjiG

am Sa. 02.04.16 11:24

Die Pelmke ist ein klassischer linker Musiktreff, mit günstigen Getränken und kostenlosem kicker! Angenehme Stimmung und gelassene Leute! Der Saal ist relativ klein was auch bei weniger bekannten Künstlern für eine gute Atmosphäre sorgt