Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Bavaria Filmstadt

4 (12)

Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Bavariafilmplatz

Beschreibung

Die Filmstadt ist eine der größten Filmproduktionsstätten Europas, in der nicht nur eine faszinierende Welt für die Besucher erschaffen wird, sondern auch täglich Serien und Filme gedreht werden. Interaktive Kulissen und viele Mitmacherlebnisse begeistern kleine und große Filmfans.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Baazi
    Hilfreich? (3) Mit den Wegweisern findet man gut auf den ausreichenden Parkplatz und wird dann von den freundlichen Mitarbeitern gut weiter geleitet. Bei 30° wäre ein kälteres Getränkeangebot schön. Im Studio 6 hat man von jedem Platz aus gute Sicht. Geschrieben von am Do. 27.06.19 um 10:40 Uhr
  • Frankennobby
    Hilfreich? (1) Die Beschilderung und das freundliche Team geleiteten uns zielstrebig zum Studio.
    Der Einlass sollte etwas leichter geregelt werden. Vielleicht könnte vorab nochmal, dass es innen keine Getränke gibt [bei der Hitze] wünschenswert. Parken vor Ort zu teuer. Hinweis weiter nach hinten fahren da kommt RTL II und einige freie Parkplätze.
    Geschrieben von am Mi. 26.06.19 um 11:50 Uhr
  • BrigitteMG
    Hilfreich? (3) Nicht so einfach zu finden auf dem weitläufigen Gelände, aber als wir die richtige Einfahrt gefunden hatten, war der Weg zumn Studio gut beschildert. Geschrieben von am Mi. 26.06.19 um 10:35 Uhr
  • FunkFan
    Hilfreich? (0) Veranstaltung war gut. Aber auf treppenartigen Plätzen zu sitzen - ohne Lehne - finde ich auf die Dauer sehr anstrengend.
    Und 5 Euro Parkplatzgebühr ist auch nicht angebracht. Zu teuer. Vor allem da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich länger zur Filmstadt braucht.
    Geschrieben von am Mi. 26.06.19 um 10:06 Uhr
  • karath-din
    Hilfreich? (3) Wir waren abends für die TV-Aufnahme von Mama Bavaria dort, da war alles andere schon geschlossen. Damit man sich auf dem leeren Gelände nicht verläuft, standen überall Posten herum, die uns zum Studio geleitet haben. Die Betreuung vor und während der Aufnahmen war sehr freundlich und gut organisiert, Ticketausgabe war kein Problem, das Zelt, in dem man auf den Einlass warten musste, war beheizt, alles lief glatt und problemlos.
    Einzig die Sitzkissen für die großen Sitzstufen im Fernsehstudio waren so dünn, dass einem nach einer Stunde der Hintern ziemlich weh tat :-) Aber ansonsten war alles sehr angenehm.
    Geschrieben von am Mo. 25.02.19 um 08:44 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Bavaria Filmstadt
Freizeitparks / Attraktionen in Grünwald Bavaria Filmstadt Bavaria Filmstadt Sa. 12.12.20 10:00 Uhr