Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Ferropolis Stadt aus Eisen

5 (8)

Ferropolisstraße 1
06773 Gräfenhainichen

Erfahrungsbericht
top location, ich komme manchmal mit dem afhrrad direkt aus leipzig oder vom bahnhof gräfenhainichen, die seestrasse entlang zu den baggern. ausserdem entstehen hier noch viel mehr seen, die den ausflug lohnen.

Geschrieben von mikeness am Sa. 20.09.14 um 22:10 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • PeterHagen
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort eignete sich sehr gut.
    Die vielen tausend Zuschauer verteilten sich gut im Gelände.
    Kostenlose Parkplätze und ein preiswerter
    Shuttelbus (1€ für ca.5 km und zurück) waren okay.
    Geschrieben von am Mi. 11.09.13 um 19:03 Uhr
  • Unbeatable
    Hilfreich? (0) Ferropolis - Stadt aus Eisen in/bei Gräfenhainichen. Dieser Ort ist perfekt für musikalische Events, da die Sitz- und Stehplätze alle zur Mitte ausgerichtet sind. Wer allerdings zur Bühne vorne sehen will, muss von Anfang an einen Platz in der Mitte ergattern. Generell ist das aber eine tolle Location für viele Veranstaltungen und ich freue mich schon auf die nächste! Geschrieben von am Mi. 12.09.12 um 20:39 Uhr
  • Stephan64
    Hilfreich? (0) Prima Festivalgelände am See mit ausrangierten Tagebaubaggern. - Einlass problemlos (ohne Mitnahme von Getränken usw.) - Diverse Imbissbuden auf dem Gelände. - Katastrophale Organisation beim Shuttle-Rücktransport zu den 2,2 km entfernten Parkplätzen. Geschrieben von am Mo. 03.09.12 um 12:05 Uhr
  • Nienchen89
    Hilfreich? (0) An sich ein ganz schönes Geländer, die nahegelegenen Parkplätze waren aber alle geschlossen und die Shuttle-Busse mussten extra bezahlt werden. Zu Fuß braucht man ca.30 Minuten. Geschrieben von am So. 02.09.12 um 11:38 Uhr
  • karlkallenbach
    Hilfreich? (0) Es hat alles gepasst: ein lauer Sommerabend, Parkplatz unmittelbar neben dem Eingang, reibungslose Kartenübergabe. Vor einer einzigartigen und beeindruckenden Kulisse wurde eine Mischung aus Musik, Akrobatik, Lasershow und Feuerwerk geboten, die ihresgleichen suchen dürfte. Wir sind gespannt auf Ferropolis 2012.
    PS: Natürlich hat auch die Heimfahrt reibungslos geklappt - kein Gedränge, kein Stau. Danke für die Tickets.
    Geschrieben von am Di. 06.09.11 um 22:12 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Show in Gräfenhainichen Pyro Games 2017
Pyro Games 2017
Sa. 02.09.17 18:00 Uhr
Ferropolis Stadt aus Eisen
(8)