Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

EXIL Live.Music.Club.

5 (1)

Weender Landstraße 5
37073 Göttingen

Beschreibung

Rock und Pop, Indie und Alternative, Punk und Metal, Reggae und Ska oder Blues und Jazz. Abseits des Mainstreams gibt es wunderbare, handgemachte Musik, in der wir uns zu Hause fühlen und die bei uns über viele Jahre zu Hause war, egal ob im Nachwuchsbereich, bei lokalen, regionalen oder international etablierten Künstlern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • musicman
    Hilfreich? (0) Das Exil liegt im Erdgeschoss des Iduna-Zentrums und nicht beim hier zu Google-Maps verlinkten Eintrag! Parkplätze findet man in der weiteren Umgebung, oder man nutzt den ÖPNV.

    Bereits an der Kasse wurden wir freundlich begrüßt, und freundlich war auch das weitere Personal. Im mit einigen Sitzgelegenheiten ausgestattenen Raum finden etwa 100 Besucher Platz. Getränke werden zu fairen Preisen angeboten.
    Geschrieben von am Fr. 06.04.18 um 17:07 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.