EXIL Live.Music.Club.
(1)

Weender Landstraße 5

37073 Göttingen

Teilen:

Beschreibung

Rock und Pop, Indie und Alternative, Punk und Metal, Reggae und Ska oder Blues und Jazz. Abseits des Mainstreams gibt es wunderbare, handgemachte Musik, in der wir uns zu Hause fühlen und die bei uns über viele Jahre zu Hause war, egal ob im Nachwuchsbereich, bei lokalen, regionalen oder international etablierten Künstlern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

musicman

Geschrieben von musicman

am Fr. 06.04.18 17:07

Jazz, Blues, Funk & Soul in Göttingen

Julian Sas & Band
Do. 05.04.18 20:00

Feelin´ Alive - Tour

Das Exil liegt im Erdgeschoss des Iduna-Zentrums und nicht beim hier zu Google-Maps verlinkten Eintrag! Parkplätze findet man in der weiteren Umgebung, oder man nutzt den ÖPNV. Bereits an der Kasse wurden wir freundlich begrüßt, und freundlich war auch das weitere Personal. Im mit einigen Sitzgelegenheiten ausgestattenen Raum finden etwa 100 Besucher Platz. Getränke werden zu fairen Preisen angeboten.