Stadthalle Gersthofen
(2)

Rathausplatz 1

86368 Gersthofen

Teilen:

Beschreibung

Seit 1995 ist die Stadthalle Gersthofen ein Zentrum für Kunst und Kultur. In dieser Zeit gab es ca. 3500 Veranstaltungen und rund 1,5 Millionen Besucher. Uns ist jeder Einzelne dieser Besucher wichtig und wir hoffen, dass Sie dies bei einem Besuch in unserer Stadthalle auch spüren.

Kapazität und Saalaustattung erlauben die Nutzung als Kulturstätte wie als Tagungszentrum.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonne62

Geschrieben von Sonne62

am Fr. 22.02.19 00:07

Kabarett in Gersthofen

Josef Hader
Mi. 30.01.19 19:30

„Hader spielt Hader“

Die Stadthalle ist für ein Kabarettprogramm fast etwas zu groß. Wir saßen in der letzten Reihe. Akustik ist zwar gut. Aber gerade bei so einem Programm wäre es wichtig auch die Mimik der Künstler mitzubekommen. Das ist leider nicht möglich. Für eine Musikveranstaltung wäre sie perfekt. Verpflegung und Preise sind top - für Münchner ;-)

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Sa. 04.06.16 15:16

Die Stadthalle in Gersthofen ist wirklich sehr zu empfehlen. Parken kostenfrei in der Tiefgarage und dann kann man trockenen Fußes in die Halle. Nette und gute Organisation!