Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kulturbühne Hinterhalt

4 (8)

Leitenstr. 40
82538 Geretsried

Beschreibung

Der Hinterhalt hat seit 19 Jahren seine Geschichte als traditionsreiche Kulturbühne. Viele bekannte Künstler hatten hier ihren ersten Auftritt vor Publikum.

Der Hinterhalt hat ein bunt gemischtes Programm mit vielen aktiven Künstlern aller möglichen Genres.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Konstein123
    Hilfreich? (0) Der Hinterhalt liegt in einem Keller eines großes Bürogebäude im Ortsteil Gelting der Gemeinde Geretsried. Mit Tischen ausgestattet, kann man dort einen gemütlichen Abend verbringen. Von München mit dem Auto über die A95 Ausfahrt Wolfratshausen, von da noch 10 Minuten über die B11 gut erreichbar. Geschrieben von am Sa. 08.02.20 um 23:18 Uhr
  • Frankennobby
    Hilfreich? (2) Die Kulturbühne "Der Hinterhalt" liegt leider etwas außerhalb und ist nur mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen.
    Das Ambiente aber ist TOLL. Die Crew versorgt einen bestens und ist immer bestrebt alle Fragen und Wünsche zu erfüllen. Leider dürfen sie nicht kochen, haben aber das Problem sehr gut gelöst.
    Ich werde "Der Hinterhalt" Kulturbühne gerne wieder einen Besuch abstatten.
    Sie haben unsete Unterstützung sehr verdient.
    Geschrieben von am Fr. 29.11.19 um 17:06 Uhr
  • dorellla
    Hilfreich? (1) Es war ein wunderschöner, gemütlicher, fröhlicher, interessanter Abend. Die Texte, die Anlehnung an Goethe, manchmal ein Minnesänger, dann leichter Protest, da gebracht mit harmonischer Stimme und bezaubernder Mimik, begleitet von einem genialen vielseitigen Musiker war der Abend rundherum schön. Mich hätte es sehr gefreut, wenn es zwischen den Liedern eine kleine Musikeinlage gegeben hätte. Geschrieben von am Sa. 19.10.19 um 21:04 Uhr
  • soulsister
    Hilfreich? (1) Leider ziemlich weit weg, aber bei besonderen Künstlern lohnt sich die Anfahrt. Es gibt nur Kleinigkeiten zu essen, die Kellner sind sehr sympathisch. Schön, dass es neben Tischen und Stühlen auch eine große Tanzfläche gibt. Geschrieben von am Di. 31.01.17 um 15:58 Uhr
  • skopus
    Hilfreich? (1) Für den Hinterhalt musste ich fast 50 km Anfahrt in Kauf nehmen und wurde von meinem Navi auch noch fehlgeleitet, es hat sich aber gelohnt. Eine angenehme Location, die Tische stehen nicht zu eng, man kann auf Barhocker und Stehtische ausweichen. Gerne wieder. Geschrieben von am Fr. 02.05.14 um 10:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.