Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klosterkirche Himmelpfort

4 (1)


16798 Fürstenberg
Fürstenberg (Havel)

Beschreibung

Im Nordbrandenburgischen Himmelpfort wurde im 13. Jahrhundert eine Klosteranlage mitten in der Seen- und Waldlandschaft gegründet, welches bis Mitte des 16. Jahrhunderts bestand. Noch heute ist die Klosterkirche für Besucher zugänglich und wird als evangelische Dorfkirche genutzt. Im Klostergarten befinden sich viele eindrucksvolle Weißbuchen und Sommerlinden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Klar, der Weg ist nicht der kürzeste, und- ohne Auto eigentlich unmöglich, trotzdem lohnt sich der weite Weg und es ist auch gut zu finden, denn die B 96 ist ja bekannt. Die Kirche ist ein Kleinod und die Veranstaltungen dort sind jeden Kilometer wert. Geschrieben von am Fr. 22.11.13 um 10:23 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.