Rock & Metal in Wiesloch

SWINGIN` WIWA 2019

Fr. 03.05.19 20:00

The Shades of Soul

3 x 2 Freikarten

oder

 


Eine sagenhafte Formation bringt das Feeling der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre mit großer Leidenschaft und Herz auf die Bühne – THE SHADES OF SOUL.
Erleben Sie mit dieser Gruppe und ihrem Programm „The Legends of Pop and Soul“: Michael Jackson, Joe Cocker, Aretha Franklin, James Brown oder die Four Tops – unglaublich stimmungsvoll und authentisch.


Und das ist noch nicht alles. TSOS präsentieren einen der letzten noch lebenden Legenden des Pop und Soul, Mr. Only You (Gaynel Hodge), den letzten noch lebenden Sänger der Platters.
Eine Show, die weltweit ihresgleichen sucht.
Unter den 12 Bühnenprotagonisten befinden sich auch ehemalige Mitglieder der US Armyband.


Einlass: 19:30 Uhr


Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.palatin.de/kultur-entertainment/veranstaltungskalender/swingin-wiwa-2019-the-shades-of-soul/


 

Tickets

18.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung