Jazz, Blues, Funk & Soul in Wiesbaden

Uwe Oberg / Rudi Mahall

Fr. 11.01.19 20:00

Musik von Andrew Hill

1 x 2 Freikarten

Der Wiesbadener Pianist Uwe Oberg und der Berliner Klarinettist Rudi Mahall sind schon lange alte Buddies. Vor allem in der Band Lacy Pool lassen sie ihre musikalischen Qualitäten zusammenfließen. Jetzt haben sich die beiden die Musik von Andrew Hill (1931-2007) vorgenommen.


Hill war ein bedeutender Jazzpianist der Blue-Note-Ära und hat ein großes Werk fantastischer Kompositionen hinterlassen. Seine Musik balanciert an der Kante zwischen Mainstream und Avantgarde und ist hintergründig, rätselhaft und gleichzeitig impulsiv. Blues, Abstraktion und Kontemplation vereinigen sich hier.
Rudi Mahall und Uwe Oberg spielen Hill's Stücke mit freisinnigem Respekt und übersetzen seine Musik mit leidenschaftlichem Verve in die Gegenwart.


Tickets:
10,00 € | 8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.artist-wiesbaden.de


 


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kooperative New Jazz e.V. / ARTist. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung