Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Oldies / Schlager / Volksmusik in Werder

GERD CHRISTIAN - Weihnachtskonzert

"Sind die Lichter angezündet"

Do. 23.11.17 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
GERD CHRISTIAN - Weihnachtskonzert

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Erfolgsgeschichte Gerd Christians mit seinem Kultsong und Millionenbestseller "Sag ihr auch" (Hit des Jahres 1979) ist sein Markenzeichen und sein Bekanntheitsgrad ist auch nach 40 Jahren Bühnenpräsenz ungebrochen. Gerd Christian, in Greifswald geboren, ist aus der gesamtdeutschen Schlagerszene und den Radiocharts nicht mehr wegzudenken. Mit mehr als 40 Single - und 7 Album - Veröffentlichungen, wie „Persönlich“ (2014) –kann er eine beachtliche Discografie vorweisen. Doch zum Ausklang des Jahres wird es auch beim beliebten Sänger Gerd Christian etwas ruhiger und besinnlich er.

„Sind die Lichter angezündet“, heißt sein liebevoll zusammengestellt es Weihnachtsprogramm mit dem er seine Fans landauf, landab auf die Weihnachtszeit einstimmt. Bekannte Weihnachtslieder, aber auch Neukombinationen, wie „Tauch in den Winter ein“, “Am schönsten Tag des Jahres“ oder „Weihnachten in deine Augen sehen“ überzeugen durch musikalische Tiefe und zeigen einen Sänger, der mit seiner Stimme zu verzaubern weiss. Ein Programm für besinnliche stunden, dass Sie nicht verpassen sollten.

Tickets:
VVK 20,00 €
AK 23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.scala-kulturpalast.de



Für diese Veranstaltung gibt es

27 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Scala Kulturpalast in Werder, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.