Comedy in Weimar

Nikita Miller

Mi. 07.06.23 20:00

Freizeitgängster gibt es nicht

3 x 2 Freikarten

Nikita Millers Erzählungen porträtieren seine Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen. Dafür wurde er mehrfach ausgezeichnet und ist regelmäßiger Gast in TV- und Radiosendungen. Seine Reise begann nach seinem ersten Studium im Bereich Informatik. Das machte keinen Spaß, also machte er sich auf den Weg, seine Bestimmung zu finden. Er begab sich auf Umwege, probierte es als Umzugshelfer, Türsteher und Bandarbeiter, erzielte Erfolge als Kampfsportler, verkaufte Schmuck aus dem Kofferraum, absolvierte ein zweites Studium in den Bereichen Philosophie und Rhetorik.  


Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer.

Veranstaltet durch

Kranz PR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kranz PR. © liegen bei den Urhebern. Foto: Diana Birk

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung