Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liedermacher / Chanson in Weilburg

Ballroom

Weilburger Schlosskonzerte

Fr. 02.08.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ballroom

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jedes Jahr im Juni und im Juli geben sich internationale Solisten und Orchester bei den Internationalen Musikfestspielen "Weilburger Schlosskonzerte" die Klinke in die Hand und konzertieren gerne in dem kleinen aber anmutigen Städtchen Weilburg.

"Klein-Salzburg" werden die Internationalen Musikfestspiele "Weilburger Schlosskonzerte", die auf ihrem Schlossberg von einer Flusschleife der Lahn umgeben alljährlich seit über 40 Jahren in den schönsten Sommermonaten stattfinden, gern genannt. Sie sind ein Kleinod unter den Musikfestivals. In jeder Saison wird hier mit über 40 Konzerten unter der Intendanz von Stephan Schreckenberger, Musikalisches auf Spitzenniveau geboten.

Rund ums und im Weilburger Schloss trifft sich die hochrangige Elite der klassischen Musikszene. Namhafte Solisten, darunter "ECHO Klassik" und Grammy - Preisträger, sowie aufstrebende Nachwuchskünstler musizieren mit internationalen Orchestern. Matineen, das Barockfest und Kabarettveranstaltungen runden das vielseitige Konzertangebot ab. Mit den "Konzerten - nicht nur - für Kinder" wird auch an die jugen Zuhörer gedacht. Das musikalische Spektrum reicht vom Klavierabend bis zum Sinfonieorchester und von der Alten Musik bis zum Jazz.

Heute:
„Musik, Musik, Musik – Ich brauche keine Millionen!“
Wer braucht schon Millionen? Oder vielleicht doch, denn: „Heut geh ich ins Maxim“! Und das bei „Stormy weather“. Getanzt wird „Cheek to Cheek” und das „Night and day”? In Weilburg oder doch „Somewhere over the rainbow“? Diesmal Schlager und Tanzmusik der 30er und 40er Jahre mit den Münchner Symphonikern! Adrian Becker ist zweifacher Preisträger des Bundeswettbewerbes für Gesang. Zur Zeit spielt er den Conférencier im Musical-Welterfolg „Cabaret“. Dem Fernsehpublikum ist er bekannt aus „Casanova – die Kunst der Verführung“. Adrian Becker wird zudem noch einen weiblichen Überraschungsgast präsentieren … Man darf gespannt sein!t.

Mitwirkende:
Adrian Becker, Gesang
Brigitte Heitzer, Gesang
Münchner Symphoniker
Dirigent: Enrico Delamboye

Spielstätte:
Renaissancehof

Tickets:
38,00 €

Weitere Informationen unter:
www.weilburger-schlosskonzerte.de

Bild: © Karim Kawathmi



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Schloss Weilburg tolle Veranstaltungen, nicht nur in Weilburg. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.