Besondere Musikevents in Web

Sarah Lesch & Freunde

So. 20.12.20 20:00

Adventsstreamingkonzert

Freikarten schon vergeben

Nebel wallt, Blätter fallen und seit gefühlt Monaten schon liegen Spekulatius und Stollen in den Supermarktregalen. Kurzum: Weihnachten rückt näher. Damit auch wir in diesen verrückten Zeiten des Physical Distancing gefahrlos einander näher rücken, lädt Sarah Lesch kurzerhand zum 4. Advent alle zum Streamingkonzert in ihr Wohnzimmer ein. Schon das erste Shutdown-Konzert im März war ein besonderes, magisches, intimes Ereignis. Klar, dass das in der besinnlichen Jahreszeit nochmal eine Schneeschippe an Herzenswärme drauflegt. Wie von Sarahs Konzerten gewohnt wird es neben der Musik auch viel Lustiges, Spannendes und Berührendes zu erzählen geben. Ein Konzertabend zum Mutmachen und Krafttanken, zum Innehalten und Vorwärtsblicken, aus dem wir alle mit einem Lächeln im Herzen heraus gehen werden.

Tickets:
23,00 €

Weitere Informatione, Termine und Tickets:
www.reservix.de
sarahlesch.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Sarah Lesch

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sarah Lesch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung