Events & Festivals in Web

Kino on Demand

Sa. 07.08.21 20:00

Streaming trifft Kino

3 x 2 Freikarten

Kino on Demand:
Über Kino on Demand sehen Filmliebhaber*innen hochwertige Programmkino-Filme als Video on Demand-Streams. Der Clou: Jeder Film wird über kino-on-demand.com beim Kino in der Nähe ausgeliehen. Beim ersten und jedem fünften Filmabruf gibt es zum Filmgenuss zu Hause noch einen 5 Euro-Gutschein für das gewählte Lieblingskino dazu. So profitieren Kinos vom Streaming der Filme auf Kino on Demand – gerade jetzt in der aktuellen Lockdown-Situation.

Tickets

4.99 €

Veranstaltet durch

Rushlake Media GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rushlake Media GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
Kultur1312
invo
soulsister
Maxemal
Symphonie
Michael1
mijo
sem81
Shalom
anaid
kukmr
~0-Sunjo
WalterW
Mysterium
~0-Elke_M.
Krabat
anke
HerrKoenig
rrbrehm
BerlinSpirit
barbara12
sno
Fluda
Anny-Penny
myUser
Eugen12
beany1977
Angelika
Papermoon
Tess7
psdro
Eisblumen
tomguzzy
TravelSteph
Vastitas
12drue
~0-Mrogge
~0-Galakrond
DFauti76
Kadesch
gutemine1969
nala12
WWolfang
Culturepearl
reka82
Stefan
Margit
krilora
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soulsister

Geschrieben von soulsister

am So. 22.08.21 18:37

Events & Festivals in Web

Kino on Demand
Sa. 07.08.21 20:00

Streaming trifft Kino

Den Tag kann man sich frei aussuchen und den Film innerhalb 48h so oft schauen, wie man möchte. Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Gut finde ich auch, dass damit die Kinos vor Ort unterstützt werden.

invo

Geschrieben von invo

am Sa. 14.08.21 12:52

Events & Festivals in Web

Kino on Demand
Sa. 07.08.21 20:00

Streaming trifft Kino

Ich konnte an einem beliebigen Tag einen Film meiner Wahl gemütlich im Wohnzimmer ansehen. Man hat dann noch zwei Tage Zeit, ihn noch einmal anzusehen bzw. ihn zu unterbrechen und später fertig zu schauen. War relativ einfach zu bedienen und hat gut geklappt. Die Filmauswahl ist allerdings recht beschränkt. Ich habe mich für den Film "Alles außer gewöhnlich" entschieden und fand ihn hochinteressant.

TinaMcTell1

Geschrieben von TinaMcTell1

am Do. 24.08.23 11:57

Blockbuster & Klassiker in Web

Kino on Demand
Sa. 19.08.23 20:00

Streaming trifft Kino

Die Website ist zumindest am Smartphone nicht sonderlich toll zu bedienen. Das einlösen des Codes und abspielen des Films hat aber gut funktioniert.