Show in Web

Kabinett der Kuriositäten

Fr. 08.01.21 20:00

Online-Zaubershow

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Lassen Sie sich auch in Corona-Zeiten LIVE verblüffen. In seiner Online-Zoom-Zaubershow Kabinett der Kuriositäten entführt der Meister-Magier Axel Hecklau Sie in seine zauberhafte Welt. In seiner interaktiven Zaubershow staunen Sie über skurrile Experimenete, optische Illusionen und schräge Momente direkt zum Anfassen. Hier verschmelzen die digitale und die analoge Welt zu einem zauberhaften Gesamt-Erlebnis. 
Machen Sie es sich mit Ihren liebsten zu Hause vor dem Bildschirm gemütlich und zelebrieren Sie das digitale Live-Erlebnis zum schauen, staunen und mitmachen.


Axel Hecklau hat im Laufe seiner Karriere unzählige Meisterschaften und Wettbewerbe gewonnen. 
Aktuell ist er Deutscher-, Europa-, und Vize-Weltmeister in der Sparte Salon-Magie.  Seit 2004 hat er mit dem „Salon der Wunder“ seine eigene Show in Berlin. Mit seinem Auftritt in der Show FOOL US der beiden Las-Vegas-Zauberkünstler Penn and Teller erreichte Axel Hecklau in den verschiedenen digitalen Medien weltweit ein Millionenpublikum.


Um die Show genießen zu können benötigen Sie einen Computer oder Tablet mit webcam und Internetverbindung (Smartphone nicht empfohlen). Es ist möglich die Show am Computer zu sehen ohne Zoom herunterladen zu müssen (mit eingeschränkten Funktionen).  Wir empfehlen jedoch die - sehr einfache und kostenlose - installation von Zoom für einen uneingeschränkten magischen Abend.

Video-Trailer:
https://vimeo.com/485229681


Tickets:
VVK 32,67 € auf www.eventbrite.de


Weitere Informationen und Termine:
www.hecklau.de

Tickets

32.67 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zauberkünstler Axel Hecklau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
riemic01
Lilli1
Gert
matou
CarlaKulunder
lila123
Netty
TravelSteph
Dietmar66
koschka60
~0-kali32
~1-Katharina1
Mysterium
isy55
Ricia
chillout27
fischlein1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 09.01.21 22:24

Show in Web

Kabinett der Kuriositäten
Fr. 08.01.21 20:00

Online-Zaubershow

Um den Zugang zu der Veranstaltung zu bekommen mußte der Veranstalter angeschrieben werden. Mit dem Link konnte ich mich problemlos einwählen in die Veranstaltung. Die Veranstaltung war so, das einige Zuschauer auch Aufgaben hatten bei den Magier. Etwas kannte ich aus einer Live-Show, die ich schon einmal erleben durfte und anderes war mir neu. Auch wenn die Bildeinstellung sehr nah war, so hat man trotzdem nicht erkennen können wie das Kunststück funktionierte. Es war mal wieder ein schöner Abend, der ca. 1 Std. ging. Auch hier ist eine Liveveranstaltung schöner, aber eine gute Idee diese Zeit zu überbrücken.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Mo. 26.04.21 17:42

Show in Web

Kabinett der Kuriositäten
Sa. 24.04.21 20:00

Online-Zaubershow

Vielen Dank an Axel Hecklau, der uns einen amüsanten, kurzweiligen und immer wieder überraschenden Abend gezaubert hat. Die Interaktionen ließen uns nicht nur Zuschauer sein, sondern ein Teil der Veranstaltung. UND: wir haben nicht nur darüber gestaunt, wie schnell die Zeit verging, sondern wie unterhaltsam die Zauberei auch Online sein kann. Sehr empfehlenswert!!!

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am So. 25.04.21 15:13

Show in Web

Kabinett der Kuriositäten
Sa. 24.04.21 20:00

Online-Zaubershow

Das war eine tolle Veranstaltung, die ich sehr gerne weiterempfehle. Beeindruckende Illusionen, Kuriositäten und Tricks. Mein Favorit war die Nummer mit dem Lebensfaden, begleitet von der Erzählung, aber auch die anderen Sachen fand ich sehr beeindruckend. Gut fand ich auch die Interaktionen mit dem Publikum. Auch organisatorisch war alles bestens und es gab keine technischen Probleme. Weil ich nach meiner Registrierung zunächst keine Zugangsdaten zugeschickt bekam, schrieb ich abends über die Website des Veranstalters eine Nachricht, woraufhin ich umgehend den Link bekam. Vor Beginn der Show gab's individuelle Hilfen und Hinweise für alle, damit alles gut funktionierte. Es gab zum Ende eine Ankündigung, dass es ab Herbst ein neues Programm geben wird, was ich mir sehr gerne ansehen werde und mich schon drauf freue. Vielen Dank für die Einladung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.