Art House & Independent in Web

Grand Hotel

Sa. 05.02.22 20:00

Norwegen | 1std.31min | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Filmvorschlag: 
Im Grand Hotel treffen sich der eitle und hochnäsige Schriftsteller Axel und der 10-jährige Noah – der eine hat ein Alkoholproblem, der andere ein lästiges Tourette-Syndrom. Axel Farstad war einmal ein großer Schriftsteller. Nun aber ist er ein Wrack, geprägt durch Alkohol und Misserfolg. Als er ein letztes Mal den Versuch unternehmen will, an seine Erfolge von einst anzuknüpfen, lernt er im GRAND HOTEL den Jungen Noah kennen. Axel kann die Suite eigentlich nicht bezahlen. Noah, der Sohn der alleinerziehenden Hotel-Angestellten Hannah, die sich förmlich zerreißen muss, um ihren Job und die Sorge um ihren Tourette-geplagten Sohn miteinander vereinbaren zu können, ist die Lösung.


Regie:
Arild Fröhlich


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!


 

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung